FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Superkicker

Das Spielfeld wird bestimmt heute noch schneefrei sein. Habe es uim 16h30 gesehen. Wenn nicht neuerdings Regen oder Schnee kommt, wird der Schiri das Spielfeld sicher freigeben. Einige Spieler haben die schon freigeschaufelten Teile positiv beurteilt. Rasen wird schon leiden. Hoffentlich nach einem Sieg unserer Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jawohl, die Vorfreude ist kaum noch zu toppen - endlich geht es wieder los! Das Spielfeld schaut wirklich gut aus, angesichts der Witterung durchaus ok. Ich denke, wir werden spielen - und zwar so:

Macho

Auer Pöllhuber Drescher Palla

Schachner Mevoungou

Schick Thürauer Jezek

Ouedraogo

Alternativen wären jeweils Schößwendter in der IV statt Drescher oder Pöllhuber, Schwab statt Mevoungou, Tito statt Jezek.statt dem oder Schick könnte Sax auf rechts oder links kommen. Mevoungou könnte auch auf Kosten eines zweiten Stürmers draussen bleiben, der wäre entweder Mikus oder Segovia.

Mal sehen, wenns zur Aufstellung oben kommt, haben wir noch mächtig Power im restlichen Kader:

Tischler, Wessely, Seebacher, Ebner, Pöllhuber, Weber, Sax, Schwab, Toth, Tito, Segovia, Seeger, Sulimani und Mikus.

Gesperrt ist Plassnegger, fraglich Windbichler, nach wie vor verletzt Burusic.

Schiri: Krassnitzer ;-) ein guter Freund von mir.

Neustadt wird vielleicht so auflaufen....

Tadic

TerzicOffenbacher Rakowitz

Piermayr Hlinka

Berger Ramsebner Wallner Mimm

Siebenhandl

Der restliche Kader: Vollnhofer, Maak, Rottensteiner, Lenko, Martschinko, Hofbauer, Wolf, Pollhammer, Besenlehner, Fröschl, Rauter.

Verletzt ist Friese.

Blau-Weisse, korrigiert mich bitte, falls ich mich vertan habe, tm.at gibt momentan keine weiteren Verletzten an...

Auf geht's, wir werden diese Partie gewinnen!!!!!!!! Dort, wo wir momentan stehen, gehören wir sicher nicht hin!!!!!! Manche wollen uns die BL-Tauglichkeit absprechen, das sollte Motivation genug sein!

Für die Mannschaft und für uns Fans!

3 Punkte, die holen wir uns - auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.