wacker Superkicker Geschrieben 14. Februar 2013 Das Spielfeld wird bestimmt heute noch schneefrei sein. Habe es uim 16h30 gesehen. Wenn nicht neuerdings Regen oder Schnee kommt, wird der Schiri das Spielfeld sicher freigeben. Einige Spieler haben die schon freigeschaufelten Teile positiv beurteilt. Rasen wird schon leiden. Hoffentlich nach einem Sieg unserer Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2013 Jawohl, die Vorfreude ist kaum noch zu toppen - endlich geht es wieder los! Das Spielfeld schaut wirklich gut aus, angesichts der Witterung durchaus ok. Ich denke, wir werden spielen - und zwar so: Macho Auer Pöllhuber Drescher Palla Schachner Mevoungou Schick Thürauer Jezek Ouedraogo Alternativen wären jeweils Schößwendter in der IV statt Drescher oder Pöllhuber, Schwab statt Mevoungou, Tito statt Jezek.statt dem oder Schick könnte Sax auf rechts oder links kommen. Mevoungou könnte auch auf Kosten eines zweiten Stürmers draussen bleiben, der wäre entweder Mikus oder Segovia. Mal sehen, wenns zur Aufstellung oben kommt, haben wir noch mächtig Power im restlichen Kader: Tischler, Wessely, Seebacher, Ebner, Pöllhuber, Weber, Sax, Schwab, Toth, Tito, Segovia, Seeger, Sulimani und Mikus. Gesperrt ist Plassnegger, fraglich Windbichler, nach wie vor verletzt Burusic. Schiri: Krassnitzer ;-) ein guter Freund von mir. Neustadt wird vielleicht so auflaufen.... Tadic TerzicOffenbacher Rakowitz Piermayr Hlinka Berger Ramsebner Wallner Mimm Siebenhandl Der restliche Kader: Vollnhofer, Maak, Rottensteiner, Lenko, Martschinko, Hofbauer, Wolf, Pollhammer, Besenlehner, Fröschl, Rauter. Verletzt ist Friese. Blau-Weisse, korrigiert mich bitte, falls ich mich vertan habe, tm.at gibt momentan keine weiteren Verletzten an... Auf geht's, wir werden diese Partie gewinnen!!!!!!!! Dort, wo wir momentan stehen, gehören wir sicher nicht hin!!!!!! Manche wollen uns die BL-Tauglichkeit absprechen, das sollte Motivation genug sein! Für die Mannschaft und für uns Fans! 3 Punkte, die holen wir uns - auf geht's Wacker, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Aufstellung: Macho Auer - Drescher - Schössi - Palla Schick - Schachner - Schwab - Jezek Mikus - Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 Mich wundert, dass bei niemanden Segovia in der Startaufstellung vorkommt. Ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Mich wundert, dass bei niemanden Segovia in der Startaufstellung vorkommt. Ist er verletzt? keine Ahnung ob er fit ist, du kannst natürlich statt Mikus auch Segovia aufstellen! 2 aus 3 werden wohl spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 heute 16:00 gibts die Platzkontrolle durch die Bundesliga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 15. Februar 2013 Spiel findet fix statt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Spiel findet fix statt!!!! Insider? Ok, habs auch gerade gehört...sehr gut bearbeitet 15. Februar 2013 von Neustädter_08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 15. Februar 2013 Schönes Foto im facebook. Dank an die sehr fleissigen Schneeräumer - 3 Punkte müssen her !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2013 rasen passt gefastet busse getan kerze angezündet => auf gehts patrick jezek und der rest : TURN AROUND !! vom freien fall zum senkrechtstarter. freu mich auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2013 Dürfen wir uns morgen zu euch begeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Februar 2013 dort könnts euch hinbegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2013 Gästesektor ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Gästesektor ist gesperrt Falsch, gästesektor ist verlegt auf die haupt!! Nord ist für Gäste gesperrt, jeder gegner wird gnadenlos gejagdt bearbeitet 15. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2013 Falsch, gästesektor ist verlegt auf die haupt!! Nord ist für Gäste gesperrt, jeder gegner wird gnadenlos gejagdt Keine Ahnung wo wir morgen wirklich sind...wird aber interessant, wie die Polizei vorgehen wird. Freu mich schon auf das Katz- und Mausspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts