issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2013 Würd ich auch nach außen hin vermitteln um nicht ganz das Gesicht zu verlieren Sie hat sich eh nur das Kreuzband gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2013 Das is mal ein Interview mit Fanchini, typische Italienerin wie die mit dem Reden loslegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Nadia Fanchini bearbeitet 10. Februar 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2013 görgl ist mit dem 10 platz eh so gut wie noch nie in dieser saison, ich denke nicht das die lizz enttäuscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2013 Würd ich auch nach außen hin vermitteln um nicht ganz das Gesicht zu verlieren Du bist wirklich etwas daneben. Kreuzbandriss, 10 Monate Rennpause. Remember Höflehner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Doppelte Übersetzung beim Fanchini Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2013 Nachdem mich Fanchini jetzt Spitz gemacht hat kann es weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2013 Riesch darf sich heute schon wieder eines der gschissenen Lebkuchenherzen vom ORF abholen. kannst ja dem orf eine email schreiben, dass du auch gern eins haettest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Würd ich auch nach außen hin vermitteln um nicht ganz das Gesicht zu verlieren Also entweder bist du ein guter Troll oder ein debiler Volldodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2013 Würd ich auch nach außen hin vermitteln um nicht ganz das Gesicht zu verlieren sicher. macht ja jeder, einen kreuzbandriss vortäuschen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2013 Shits happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 Schade, dass der Hausleitner die Interviews macht, und nicht der Woeina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2013 Shit happens, rolland <3 fast so geil wie das scheiße von der görgl. pure emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2013 Wie die Meissnitzer immer Ausreden sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2013 Würde ja ablachen wenn Hirscher bei der ganzen WM keine Medaille holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts