issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2013 Naja, solang er mit einer nicht perfekten Fahrt immer noch 9. werden kann, wird er nicht aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 Wieso sollt jemand seine Karriere beenden der vor wenigen Rennen noch aufs Stockerl gfahren is? Sehr gut, damit hat ein Ami mehr Goldene als das ganze ÖSV-Team bei dieser WM. In your face Ski-Dodln. Erwartungen bisher gut erfüllt beim ÖSV, Ausnahmeleistungen wie von Ligety dieses Jahr gibts immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2013 Sehr gut, damit hat ein Ami mehr Goldene als das ganze ÖSV-Team bei dieser WM. In your face Ski-Dodln. Wie bestimmt ma eig. welche Sportart mehr oder weniger "Dodl-Haft" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2013 Nein weil Österreich hat 6 Goldene Das Imperium sind wir! Aber vielleicht schaffen es ja die Amis 3 Läufer ex aquo im Slalom auf 1 zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Februar 2013 drei starts, dreimal gold ist auch eine leistung. ich wett was, dass in den nächsten 3 wms keiner der männlichen starter dreimal gold in einzelbewerben schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Gratu.Ligerty,war heut nicht zu schlagen,seine Ski müssen perfekt auf ihn abgestimmt sein,trotz leichter fehler wird er schneller. Marcel mit super zweiten Lauf,Silber war heut das maximale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2013 Sehr gut, damit hat ein Ami mehr Goldene als das ganze ÖSV-Team bei dieser WM. In your face Ski-Dodln. 1. hama scho 6 goldane 2. kotzt es mich an wenn ma scho mal in ana sportgut überdurchschnittlich gut sind die dann auch noch von leuten mit facepalms und co gewürdigt werden hirscher: "normalaweise bleibst liegn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2013 4 oder 5 Stunden Schlaf, Schädlweh Den Schmäh mit dem Halswirbel kann er sich wohin stecken. Saufn wird er gwesen sein Ernsthaft: Silber ist das Maximum, dass ein anderer Mensch außer Ted Ligety im Riesentorlauf heuer holen kann. Und das muß auch gar nicht seine letzte Medaille gewesen sein, der wird am Sonntag nochmals voll auf Angriff fahren, was soll ihm schon passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2013 4 oder 5 Stunden Schlaf, Schädlweh Den Schmäh mit dem Halswirbel kann er sich wohin stecken. Sehe ich auch so, Hirscher war schon immer eine falsche Sau, der hat sicher keine Rückenprobleme gehabt. Scheiß ÖSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 Silber ist das Maximum, dass ein anderer Mensch außer Ted Ligety im Riesentorlauf heuer holen kann. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2013 Ted heut wieder eine klasse für sich! trotzdem verneige ich mich vor Hirscher. unter solchem druck so eine leistung abzurufen, das schaffen nur ausnahmeathleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 Ernsthaft: Silber ist das Maximum, dass ein anderer Mensch außer Ted Ligety im Riesentorlauf heuer holen kann. auch die letzten riesentorläufe vor der wm noch gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2013 auch die letzten riesentorläufe vor der wm noch gesehen? Ja, und die hat beide Ted gewonnen. Auf was willst du eig. hinaus? Ernsthaft die eigene Stärke von Ligety anzweifeln? Er dominiert seine Disziplin so wie Schild den Slalom die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2013 Ted heut wieder eine klasse für sich! trotzdem verneige ich mich vor Hirscher. unter solchem druck so eine leistung abzurufen, das schaffen nur ausnahmeathleten. Das war Normalleistung, nicht mehr und nicht weniger. Gibts überhaupt noch Fahrer, die den Druck den sie da angeblich immer verspüren, nicht aushalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2013 die ersten 7 werden gemeinsam ausgelost, dann die restlichen 8 der ersten gruppe und dann so weiter ...dann geht es nach der WCSL weiter und den Fispunkten, gelost wird nur in der Topgruppe 1 und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts