halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2013 Ivica Kostelic ...... der Beste aller Zeiten. wie kommst bitte auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 ich bin ja eher skeptisch für den kombi-bewerb. kostelic wirds wohl mit svinadl ausmachen, eventuell kann der pinturault eingreifen. dem janka traue ich durchaus auch einen sensationssieg zu. aus österr. sicht muss man wohl auf raich und baumann hoffen, die, wenn alles perfekt läuft, eine medaille holen können. bei mayer weiß ich leider nicht, wie gut er im slalom ist. ich drück jedenfalls kräftig die daumen, dass bei den herren heute die erste medaille herausschaut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 1. Pinturault 2. Kostelic 3. Ligety 4. Raich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2013 1. Pinturault 2. Kostelic 3. Ligety 4. Raich seh ich ähnlich. Ligety hat leider in der Abfahrt eine hohe Nr. erwischt. hoffentlich verliert er nicht zuviel. Blondin, Berthod, Svindal & Innerhofer geb ich noch Außenseiterchancen. Janka bräucht schon eine ähnlich starke Abfahrt wie in Wengen, und die trau ich ihm nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2013 Ligety hat leider in der Abfahrt eine hohe Nr. erwischt. hoffentlich verliert er nicht zuviel. tipp trotzdem auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 1. Pinturault 2. Ligety 3. Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Assinger sagt tadellos,und der läufer ist schon draußen.Der Typ nervt extrem. bearbeitet 11. Februar 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 Und 2 wärn schon mal draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 Also der AA is zumindest einer der wenigen (Co)-Kommentatoren, denen ich gern zuhöre, auch wenn er oft einen Blödsinn erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Februar 2013 Wos? Argentinien unter den ersten 30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 Ein Argentinier fährt ins Ziel und der 2er leuchtet auf, wie oft gabs sowas bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 Ein Argentinier fährt ins Ziel und der 2er leuchtet auf, wie oft gabs sowas bisher Hör auf, du bist 15 Sekunden schneller als der Stream - will ned alles vorher wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2013 Die beste Entscheidung seiner Amtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts