moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 das würd mich bei Shiffrin schon wundern, die fährt so ein sicheres, kompaktes System. kommt außerdem auf allen Hängen zurecht, mMn das größte Talent seit Janica Kostelic. Na dann hoff ma mal das Schild noch zweimal gewinnen kann, so das sie die Schneider noch überholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2013 Selten auch so eine Freude von allen gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2013 Na dann hoff ma mal das Schild noch zweimal gewinnen kann, so das sie die Schneider noch überholen kann. wird nicht leicht, würds ihr trotzdem wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2013 vor allem gabs ja dann noch ein paar vierte Plätze, man stelle sich vor, die wären dritte, dann wärs ne echt gute WM. Meistens haben wir doch eh Bronze geholt wenn einer Vierter geworden ist. Und Kröll war nun mal eine kleine Ewigkeit hinter Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) das würd mich bei Shiffrin schon wundern, die fährt so ein sicheres, kompaktes System. kommt außerdem auf allen Hängen zurecht, mMn das größte Talent seit Janica Kostelic. Der mentale Bereich ist das absolut Wichtigste im Profisport. - Da kann man noch so talentiert & technisch fähig sein. Jetzt kommt für sie die Zeit in der allmählich erst alles zu wirken beginnt. Man wird sehen wie sie damit umgeht. Mich würde es keines Wegs überraschen wenn ihre Karriere ins Stocken gerät (was durchaus relativ zu verstehen ist), in den nächsten Jahren. Ich bin dennoch ebenfalls der Meinung, dass noch etliche Siege folgen werden. Aber Prognosen in Richtung: "Die wird über Jahre hinweg die Konkurrenz in Grund und Boden fahren, is ja erst 17!" lassen sich einfach nicht treffen. bearbeitet 16. Februar 2013 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Bislang haben viele Favoriten und Seriensieger in ihren Disziplinen gold geholt also bitte Marcel bearbeitet 16. Februar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2013 WM-Ort zieht Tourismusbilanz Die Österreich Werbung hat schon am Freitag in Schladming eine touristische Bilanz für die alpine Ski-WM gezogen: 500 Millionen Menschen dürften weltweit von den Weltmeisterschaften in Form von Artikeln etwa auch im Internet und TV-Beiträgen gehört und die Bilder aus dem steirischen Ennstal gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2013 Bin gespannt ob sich das auch nachhaltig irgendwie belegen lässt. In Klagenfurt habens ja auch geglaubt, dass ihnen nach der Euro die Touristen die Türen einlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Februar 2013 wer war denn der typ mit der roten jacke und der zipfelmütze hinter der bande der da kurz zu sehen war? der war einfach nur gättlich und für mich das bild des tages! Ihr Servicemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2013 Ihr Servicemann habs vermutet und jetzt war ja auch grad zu sehen und zu hören.schöne geschichte mit der versprochenen medaille an den verstorbenen freund! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2013 Gross & Pinturault erst mit Nr. 14 & 15. schade, die 2 gehören für mich zu den Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Februar 2013 Diese drei Damen haben es zum ersten mal geschafft dass ich mir die Medaillenübergabe + Studio angeschaut habe. Shiffrin äußerst sympathisch, Kirchgasser hab ich die Medaille vor der WM am meisten gewünscht und die Hansdotter fährt auch schon lange da vorne mit, hätt ihr auch eine bessere Platzierung gegönnt. Für mich bisher das sympathischste Podium dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Februar 2013 Ich kanns nimma hören, die Deutschen wollens einfach nicht kapieren dass das 'A' in Schladming lang ausgesprochen wird und nicht kurz (Schlattming) .. Deppen, wie immer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2013 heute gewinnt Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 heute gewinnt Hirscher. vor Raich und Matt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts