cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Warum hat der Hirscher heute eigentlich so eine späte Startnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 Im RTL gibts sowieso nur Ligety und Hirscher - Vorsprung überrascht mich jetzt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Februar 2013 weil sie ihm zugelost wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 Warum hat der Hirscher heute eigentlich so eine späte Startnummer? Die ersten 10 (?) werden ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Februar 2013 die ersten 7 werden gemeinsam ausgelost, dann die restlichen 8 der ersten gruppe und dann so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 wenn Ligety ausfällt/schweren fehler macht, gewinnts Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2013 hätt mir mehr von ihm erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 weil sie ihm zugelost wurde? Kann man sich im Slalom die Nummer nicht aussuchen? Dachte das ist im RTL auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Kann man sich im Slalom die Nummer nicht aussuchen? Dachte das ist im RTL auch so... Kann man auch im Slalom nicht. bearbeitet 15. Februar 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Februar 2013 Ich leg mich fest, Ligety ist alter und neuer Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Kann man auch im Slalom nicht. Aso, also war das purer Zufall, dass er in der Weltcupsaison so oft die 1 erwischt hat? Wieder was gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2013 Ich leg mich fest, Ligety ist alter und neuer Weltmeister. würde mich auch sehr überraschen sollte es nicht so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Hirscher zu verkrampft gefahren, soll schauen das er Silber holt.Das war heuer sein schlechteste fahrt,doch zu viel Druck?Ligerty war eh nicht zu schlagen,aber der zeitabstand von Hirscher ist schon überraschend. Ligerty bei dieser WM noch ohne fehler in einen lauf,Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 der ligety kann sich nur noch selbst besiegen. wahrscheinlich reicht der konkurrenz nicht einmal mehr ein großer fehler, der muss schon ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts