Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 DIE Szene des Tages (wenn nicht sogar der WM) war für mich die Einblendung "Katrin Zettels Boyfriend". Dann wird der Kerl gezeigt mit einem selbstgemalten Karton mit der Inschrift "go for gold - mein Schatz". Und in der Hand hält er ein Plüschtier. Ja....bist....du.....komplett......deppert!!! Hmmm hoff er lässt sich im slalom auch was einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2013 DIE Szene des Tages (wenn nicht sogar der WM) war für mich die Einblendung "Katrin Zettels Boyfriend". Dann wird der Kerl gezeigt mit einem selbstgemalten Karton mit der Inschrift "go for gold - mein Schatz". Und in der Hand hält er ein Plüschtier. Ja....bist....du.....komplett......deppert!!! das war schon ziemlich provinziell. glücklich hat er auch nicht dreingeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 Gibts irgendwo ein ergebnis der rtl quali?? Gewonnen hat ein Japaner vor einem Letten und einem Bulgaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 Hirscher hat sich beim Training eine Lendenwirbel-Zerrung zugezogen. http://kurier.at/sport/skiwm-schladming-2013/sorge-um-hirscher-nach-rueckenverletzung/3.496.083 Sind ja nicht gerade ideale Voraussetzungen für den Retter der Nation. Hoffentlich behindert ihn das nicht zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Februar 2013 Gibts irgendwo ein ergebnis der rtl quali?? http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71036 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2013 Auf die Schi-Exoten freu ich mich schon, irgendwie toll anzuschauen die Leistungen dieser Fahrer. Das macht eine WM sicherlich auch zusätzlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 :nervoes: on topic: so ziemlich alle anderen > Maze > Riesch > Vonn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2013 Auf die Schi-Exoten freu ich mich schon, irgendwie toll anzuschauen die Leistungen dieser Fahrer. Das macht eine WM sicherlich auch zusätzlich interessant. Wobei da hat man heute welche "runterfahren sehen" die es quasi alle 2 Meter auf die Goschen gehaut hat und wo jeder österreichische Volksschüler wohl besser ausgesehen hätte, is zwar lustig, aber irgendwelche Mindeststandards wären bei einer WM schon nicht schlecht, bei Olympia ok -> "dabei sein ist alles" ist ja dort Motto. Da find ichs dann lächerlich, dass von den Spitzennationen nur 4 fahren dürfen, aber Leute die seit 3 Tagen auf Skiern stehen hauen sich den WM-Hang runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2013 Wobei da hat man heute welche "runterfahren sehen" die es quasi alle 2 Meter auf die Goschen gehaut hat und wo jeder österreichische Volksschüler wohl besser ausgesehen hätte, is zwar lustig, aber irgendwelche Mindeststandards wären bei einer WM schon nicht schlecht, bei Olympia ok -> "dabei sein ist alles" ist ja dort Motto. Da find ichs dann lächerlich, dass von den Spitzennationen nur 4 fahren dürfen, aber Leute die seit 3 Tagen auf Skiern stehen hauen sich den WM-Hang runter. Gab bei den Herren eh eine Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Da find ichs dann lächerlich, dass von den Spitzennationen nur 4 fahren dürfen, aber Leute die seit 3 Tagen auf Skiern stehen hauen sich den WM-Hang runter. Alle zwei Jahre das selbe Argument. Wenn es deine Meinung ist, sei sie dir unbenommen, wenn es der ORF Kommentator wie üblich von sich gibt, ist es kurzsichtige Dummheit. Im Skifahren, wäre es natürlich ganz toll für den ÖSV wenn sie mit mehr Fahrern starten dürften, in allen anderen Sportarten würde es dann aber bitter aussehen. Oder glaubt jemand ernsthaft, wir würden jemals eine Schwimmmedaille machen, wenn alle Amis, Chinesinnen und Aussis antreten dürften oder in der Leichtathletik oder bei einer Fußball EM oder WM (oder bezweifelt jemand, dass die Topnationen mehr als ein Team stellen könnten, das Österreich locker besiegt) dabei sein. Außerdem kommen die "ärgsten" Exoten ohnedies nicht ins Rennen. Wer sich in der Quali (und die ist nicht am Rennberg) durchsetzt, der kann schon Skifahren. bearbeitet 14. Februar 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2013 Oder glaubt jemand ernsthaft, wir würden jemals eine Schwimmmedaille machen, wenn alle Amis, Chinesinnen und Aussis antreten dürften Was? Angenommen bei den Schwimm-WMs und EMs hätten pro Nation viel mehr Schwimmer starten dürfen, welche zusätzlichen Schwimmer wären bitte besser als bspw. ein Markus Rogan gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2013 Es waren nur Beispiele. Aber trotzdem ist es natürlich jedem Ami oder Aussie der in den Trials scheitert, zuzutrauen auch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2013 Alle zwei Jahre das selbe Argument. Wenn es deine Meinung ist, sei sie dir unbenommen, wenn es der ORF Kommentator wie üblich von sich gibt, ist es kurzsichtige Dummheit. Im Skifahren, wäre es natürlich ganz toll für den ÖSV wenn sie mit mehr Fahrern starten dürften, in allen anderen Sportarten würde es dann aber bitter aussehen. Oder glaubt jemand ernsthaft, wir würden jemals eine Schwimmmedaille machen, wenn alle Amis, Chinesinnen und Aussis antreten dürften oder in der Leichtathletik oder bei einer Fußball EM oder WM (oder bezweifelt jemand, dass die Topnationen mehr als ein Team stellen könnten, das Österreich locker besiegt) dabei sein. Außerdem kommen die "ärgsten" Exoten ohnedies nicht ins Rennen. Wer sich in der Quali (und die ist nicht am Rennberg) durchsetzt, der kann schon Skifahren. Es geht mir nicht darum mehr Österreicher zu sehen, finds prinzipiell mit diesen 4 auch ok oder von mir aus 5, aber im Vergleich wenn sich eben Anfänger runterhauen dürfen ist es eben nicht fair das Spitzennationen so beschnitten sind. Und Quali kommt wohl erst, heute war keine bei den Damen, bei den Herren ist es was anderes dort passts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2013 Ok. Du hast von den Damen gesprochen! Ich dachte Du redest von "Sport". Ja, ich denke bei den Damen wird es mit der Zahl der Anmeldungen auch kommen. Und mit der Quali, denke ich eben auch dass es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Da find ichs dann lächerlich, dass von den Spitzennationen nur 4 fahren dürfen, aber Leute die seit 3 Tagen auf Skiern stehen hauen sich den WM-Hang runter. Das ist auch etwas, dass mir manchmal sauer aufstößt. Aber auf der anderen Seite sieht man diese Leute eh nur einmal, im Weltcup haben sie sowieso keine Chance auf einen Startplatz. Wir könnten ja ein ASB-Ski Team für die WM 2015 gründen Am Start für Uganda bearbeitet 14. Februar 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts