Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Die Maze ist einfach unsympatisch, so wie Vonn auch... Da kann amn sagen was man will, aber im Gegensatz zu diesen Drachen ist die Riesch echt sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2013 Die Riesch ist ja nicht unsympthisch oder? Maze und Vonn kommen immer wie Zicken rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Februar 2013 Die Riesch ist ja nicht unsympthisch oder? Maze und Vonn kommen immer wie Zicken rüber... Da bin ich genauso, die Riesch mag halt hier keiner weil sie eine Deutsche ist Ansonsten kommt sie mir garnicht unsymphatisch vor.. VOnn ist die mit Abstand größte Zicke, knapp gefolgt von Maze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2013 Die Riesch ist ja nicht unsympthisch oder? Maze und Vonn kommen immer wie Zicken rüber... Wen interessiert in dem Fall der Charakter? Ja nicht mit inneren Werten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2013 Vonn taugt mir.. Riesch geht.. Maze kann ich absolut nicht leiden.. Die Sympathsichten Nichtösterreicher im Skizirkus sind für mich unangefochten Neureuther, Miller, Büchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2013 Wen interessiert in dem Fall der Charakter? Ja nicht mit inneren Werten kommen Hehe.. Naja, beim Interview stehen sie halt selten im Minirock oder im Bikini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Februar 2013 Das unsympathische an Maze hat man ja heute wunderbar gesehen. Im ersten Durchgang nach schlechter Fahrt der sterbende Schwan, aber selbst auf Nachfrage des ORF erfährt man nicht was ihr wehtut, dann ist sie eine Sekunde vorne und schon ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2013 Hehe.. Naja, beim Interview stehen sie halt selten im Minirock oder im Bikini... Schad. Man könnte einen Whirlpool im Zielbereich hinbauen. Zugang haben die Fahrerinnen die sich durch eine ASB Abstimmung ausgewählt wurden. Würd sicher die Einschaltquoten erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2013 Schad. Man könnte einen Whirlpool im Zielbereich hinbauen. Zugang haben die Fahrerinnen die sich durch eine ASB Abstimmung ausgewählt wurden. Würd sicher die Einschaltquoten erhöhen. Hehe... da wäre ich dabei und der dannyo soll dann einige packages für ein tete-a-tete mit ausgewählten läuferinnen im whirlpool verlosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 sympathie hin oder her -> sind alle miteinander sportlerinnen, und verdammt gut in der sportart die sie ausführen! ende! wenns no liab zum anschaun sind, noch besser, der rest ist doch, sportlich gesehn fürn oarsch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2013 Hehe... da wäre ich dabei und der dannyo soll dann einige packages für ein tete-a-tete mit ausgewählten läuferinnen im whirlpool verlosen... Haha und der Trostpreis is a flotter Dreier mit da Hosp und Zettel im Whirlpool. Damit die ÖSV Fanatiker auch was davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Februar 2013 Schad. Man könnte einen Whirlpool im Zielbereich hinbauen. Zugang haben die Fahrerinnen die sich durch eine ASB Abstimmung ausgewählt wurden. Würd sicher die Einschaltquoten erhöhen. Hübscher als die Mädls die ich bis jetzt in dem Pool sitzen gesehen hab sinds auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Februar 2013 :nervoes: on topic: so ziemlich alle anderen > Maze > Riesch > Vonn Das kann man bei Fahrerinnen die nicht zur absoluten Weltspitze gehören nicht beurteilen, es ist kein Zufall das gerade immer diese genannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Gibts irgendwo ein ergebnis der rtl quali?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2013 DIE Szene des Tages (wenn nicht sogar der WM) war für mich die Einblendung "Katrin Zettels Boyfriend". Dann wird der Kerl gezeigt mit einem selbstgemalten Karton mit der Inschrift "go for gold - mein Schatz". Und in der Hand hält er ein Plüschtier. Ja....bist....du.....komplett......deppert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts