Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Riesch ist ja nicht unsympthisch oder? Maze und Vonn kommen immer wie Zicken rüber...

Da bin ich genauso, die Riesch mag halt hier keiner weil sie eine Deutsche ist :D Ansonsten kommt sie mir garnicht unsymphatisch vor..

VOnn ist die mit Abstand größte Zicke, knapp gefolgt von Maze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Riesch ist ja nicht unsympthisch oder? Maze und Vonn kommen immer wie Zicken rüber...

Wen interessiert in dem Fall der Charakter? Ja nicht mit inneren Werten kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Vonn taugt mir.. Riesch geht.. Maze kann ich absolut nicht leiden..

Die Sympathsichten Nichtösterreicher im Skizirkus sind für mich unangefochten Neureuther, Miller, Büchel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wen interessiert in dem Fall der Charakter? Ja nicht mit inneren Werten kommen ;)

Hehe.. Naja, beim Interview stehen sie halt selten im Minirock oder im Bikini... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das unsympathische an Maze hat man ja heute wunderbar gesehen. Im ersten Durchgang nach schlechter Fahrt der sterbende Schwan, aber selbst auf Nachfrage des ORF erfährt man nicht was ihr wehtut, dann ist sie eine Sekunde vorne und schon ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hehe.. Naja, beim Interview stehen sie halt selten im Minirock oder im Bikini... ;)

Schad. Man könnte einen Whirlpool im Zielbereich hinbauen. Zugang haben die Fahrerinnen die sich durch eine ASB Abstimmung ausgewählt wurden. Würd sicher die Einschaltquoten erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schad. Man könnte einen Whirlpool im Zielbereich hinbauen. Zugang haben die Fahrerinnen die sich durch eine ASB Abstimmung ausgewählt wurden. Würd sicher die Einschaltquoten erhöhen.

Hehe... da wäre ich dabei und der dannyo soll dann einige packages für ein tete-a-tete mit ausgewählten läuferinnen im whirlpool verlosen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sympathie hin oder her -> sind alle miteinander sportlerinnen, und verdammt gut in der sportart die sie ausführen! ende!

wenns no liab zum anschaun sind, noch besser, der rest ist doch, sportlich gesehn fürn oarsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hehe... da wäre ich dabei und der dannyo soll dann einige packages für ein tete-a-tete mit ausgewählten läuferinnen im whirlpool verlosen...

Haha und der Trostpreis is a flotter Dreier mit da Hosp und Zettel im Whirlpool. Damit die ÖSV Fanatiker auch was davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hübscher als die Mädls die ich bis jetzt in dem Pool sitzen gesehen hab sinds auf jeden Fall :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

:nervoes: :nervoes:

on topic: so ziemlich alle anderen > Maze > Riesch > Vonn

Das kann man bei Fahrerinnen die nicht zur absoluten Weltspitze gehören nicht beurteilen, es ist kein Zufall das gerade immer diese genannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

DIE Szene des Tages (wenn nicht sogar der WM) war für mich die Einblendung "Katrin Zettels Boyfriend".

Dann wird der Kerl gezeigt mit einem selbstgemalten Karton mit der Inschrift "go for gold - mein Schatz".

Und in der Hand hält er ein Plüschtier.

Ja....bist....du.....komplett......deppert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag