Recommended Posts

Living the Dream!

Gibt nix schlimmeres als wenn Assinger den Rückstand bei der 3. Oder 4. Zwischenzeit von einem Läufer mit dem Rückstand von der Endzeit von einem anderen Läufer vergleicht und dann meint dass der Läufer der grad unterwegs is knapp vorne ist und auf Medaillenkurs ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja so ist das eben -> aber als ösv'ler kann man nur verlieren, weil wennst top3 bist erfüllst max die erwartungen! Man sollte halt mal die erwartungshaltung überdenken!

Geh- bei dem Apparat, den der ÖSV hat, ist eine gewisse erwartungshaltung aber wirklich net verkehrt. Du hattest bei deiner Admira sicher auch net die Erwartungshaltung "net absteigen" als sie in der 1. Division herumgurkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere alle mit fehlern.Mayer wohl den schwersten,denn ohne denn fehler der ihn wohl 1,2 sek. gekostet hat wäre er bester Österreicher geworden und der dritte Platz wäre sich wohl ausgegangen.

Sie konnten wieder mal nicht mit denn Druck umgehen.

Und wenn Assinger ansagt gewinnen wir sowieso nix,der red soviel bledsinn und verschreit immer alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ösv sind eh ein paar idioten die verantwortlichen. aber was können die läufer dafür die hier verarscht werden ... ihr seits echt so arm - an hirn.

ja, stimmmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nix schlimmeres als wenn Assinger den Rückstand bei der 3. Oder 4. Zwischenzeit von einem Läufer mit dem Rückstand von der Endzeit von einem anderen Läufer vergleicht und dann meint dass der Läufer der grad unterwegs is knapp vorne ist und auf Medaillenkurs ist..

Macht der absichtlich. Also noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

wenn man der verband ist, der mit abstand am meisten mittel hineinbuttert, muss man eher den mageren output der letzten jahre hinterfragen.

Wenn man sich die lange Verletztenliste in den letzten Jahren va im Speedbereichh ansieht hat man schon mal einen Grund (Grugger, Schreiber, Buder(?),...) und ein sehr erfolgreiches Speedteam das in Pension gegangen ist.

Die Schweizer machen derzeit dasselbe durch und da sieht man was herauskommt

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

!!!

wobei ich denke, dass die aktuelle abfahrtsgeneration ingesamt sowieso relativ schwach ist, nach den rücktritten/verletzungen von Cuche und co. vor ein paar jahren hätte Svindal vermutlich noch mehr konkurrenz gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mahh der arme Romar :(

Oida mir gehn der Assinger und Co so am Orsch, wer sagt dass da nicht noch wer reinfahrt

Diese Arroganz ist furchtbar

nicht zum aushalten die 2, ein Albtraum, ich schau Eurosport, sind die Kommentatoren besser

Schade um Kröll

wenn man bedenkt welches Abfahrtsteam wir vor 10-15 Jahren hatten, eine Blamage sondersgleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

kröll und reichelt sind halt keine siegfahrer, das weiß man eh, aber warum man da den verletzten franz halbherzig runter fahren lässt anstatt puchner die Chance zu geben ist einfach saudeppad

Der Olli dürft mitlesen und hat das eben eh beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Svindal vergönn ich die Goldene, Bombenfahrt und sympathischer Sportler. Verdienter Weltmeister.

this

ich vergönn ihm auch seine Freundin

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

seh ich auch so, 10 jahre lang war es quasi unmöglich in den weltcup zu kommen, da klafft jetzt halt eine lücke. die angst zu versagen ist ja grösser als die freude was grosses zu reissen zu können, siegermentalität fehlt halt einigen. bei max und mayer könnts ja noch was werden hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag