Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Februar 2013 Der franz knallt jz mal eine ordentliche bestzeit hin leider ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2013 wenn man oben schon hinter Romar ist, kann mans eh vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Februar 2013 Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Ganz schwache fahrt.. Bei den ersten 5 zz muss es einfach grün sein, der finna war oben nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2013 hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2013 ob wir heute von finnland im medaillenspiegel überholt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn sich der Franz jetzt schwerer verletzt hat kann mich der ÖSV inkl Ärzte einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) ob wir heute von finnland im medaillenspiegel überholt werden ? daran hab ich auch schon einen kurzen gedanken verschwendet, wär eine sensation... finnland hat im ewigen medaillenspiegel erst 5 medaillen bei ski-wms. glaubt man kaum, sind zwar eine wintersportnation, aber bei gott keine alpinnation. bearbeitet 9. Februar 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2013 ob wir heute von finnland im medaillenspiegel überholt werden ? nie und nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Februar 2013 ob wir heute von finnland im medaillenspiegel überholt werden ? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. Februar 2013 faymann Was hat der wieder aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn sich der Franz jetzt schwerer verletzt hat kann mich der ÖSV inkl Ärzte einmal Was hat der wieder aufgeführt? War eigentlich nur im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 50% haben wir schon verschoßen,des wird heut wieder nix,der druck dürfte zu gross sein. Hoffe ich irre mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2013 daran hab ich auch schon einen kurzen gedanken verschwendet, wär eine sensation... finnland hat im ewigen medaillenspiegel erst 5 medaillen bei ski-wms Pallander und Poutiainen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) 50% haben wir schon verschoßen,des wird heut wieder nix,der druck dürfte zu gross sein. Hoffe ich irre mich. Hast ernsthaft gedacht das einer der beiden jungen da heute was reißt? Verdient haben sie es sich mit zufahren, das wars dann aber schon! bearbeitet 9. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts