blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 Jetzt gilts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2013 http://www.tv-kino.n...ve/at/orf1.html danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 deppat die unterbrechung eben, is nie gut für den nächsten läufer. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 Hannes :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Februar 2013 Geile WM bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2013 Hannes Reichelt in ca. 30 Minuten im ORF-Interview: "Ja es hat leider nicht für mehr gereicht, aber die Unterbrechung vor mir nach dem Sturz von Jansrud hat mich aus der Konzentration gebracht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 wird wohl Blech werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Februar 2013 Mäh, ich trauer noch immer der Mayerfahrt nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2013 blech oder ein 5. platz für österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2013 sind halt nicht besser die superstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2013 sind halt nicht besser die superstars in den speedrennen können wir nur überraschen, die einzige bank ist hirscher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 Mäh, ich trauer noch immer der Mayerfahrt nach +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) hab ich schon erwähnt, dass sie AUT-anzüge zum speiben sind? als hätten sie sich gedacht, "hey, wär das nicht cool, wenn wir die anzüge so machen, dass schweizer, franzosen und österreicher auf der strecke nicht mehr zu unterscheiden sind?" bearbeitet 6. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 ich vermute mal das bleibt heute bis zu den Exoten spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Februar 2013 in den speedrennen können wir nur überraschen, die einzige bank ist hirscher.... Jein, eine Medaille wäre sicher keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts