phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2013 Vonn hat einen Riss des rechten Kreuzbandes. steht jetzt bei mir auch im text.wobei man da ja erstmal abwarten muss was sonst noch so alles durch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Nasenbein und noch was wa ich vergessen hab ist der Pistenarbeiter laut ORF. hirnblutung lt. zdf wenn ich mich nicht verhhab.edit: fail... gehirnerschtterung bearbeitet 6. Februar 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2013 hirnblutung lt. zdf wenn ich mich nicht verhört hab. Ui, nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 hab erst jetzt den sturz gesehen auf orf und ohne jetzt hier was durchgelesen zu haben - ja es ist ein zacher sturz gewesen, aber wärs wen andren passiert würd es keine sau jucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 lt. einem doktor auf sport.orf.at nur ein kreuzbandriss, keine brüche. hoffentlich ist das alles und es gibt keine anderen verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 hab erst jetzt den sturz gesehen auf orf und ohne jetzt hier was durchgelesen zu haben - ja es ist ein zacher sturz gewesen, aber wärs wen andren passiert würd es keine sau jucken. Blödsinn! Von mir aus würds keinen interessieren wenns keiner aus den top 30 war, oder ein pistenrutscher, aber bei maze, anna und co wärs das selbe! Was mich am abbruch gewaltig stört ist die tatsache das man so den "exoten" den "großen" traum eines wm super g's genommen hat! Und das bewusst, weil bei startzeit 14:30 wars fast klar das net alle runterkommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 Blödsinn! Von mir aus würds keinen interessieren wenns keiner aus den top 30 war, oder ein pistenrutscher, aber bei maze, anna und co wärs das selbe! Was mich am abbruch gewaltig stört ist die tatsache das man so den "exoten" den "großen" traum eines wm super g's genommen hat! Und das bewusst, weil bei startzeit 14:30 wars fast klar das net alle runterkommen!! wollt ich eh damit sagen. kaum ist es eine athletin, die nicht so bekannt ist, kümmert sich keiner darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) wollt ich eh damit sagen. kaum ist es eine athletin, die nicht so bekannt ist, kümmert sich keiner darum. Jo, und? Wenn der Messi sich das Kreuzband abreißt interessiert es auch mehr Menschen, als wenn es dem Standfest passieren würde. Was mich am abbruch gewaltig stört ist die tatsache das man so den "exoten" den "großen" traum eines wm super g's genommen hat! Und das bewusst, weil bei startzeit 14:30 wars fast klar das net alle runterkommen!! Eigentlich schrecklich irregulär, stimme ich zu. bearbeitet 5. Februar 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2013 Tut es weh? Nein keine Sorge, es ist mir egal wie das Rennen ausgeht, aber dieser alternative Selbstgeißelungsscheiß geht mir auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2013 wollt ich eh damit sagen. kaum ist es eine athletin, die nicht so bekannt ist, kümmert sich keiner darum. zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Februar 2013 wurscht, ollas des gleiche Mah diese Scheinheiligkeit, 90 % der Österreicher freuen sich eh das die Vonn hingelegt hat, somit steigen unsere Chancen auf Medaillen auch. ich nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2013 Nein keine Sorge, es ist mir egal wie das Rennen ausgeht, aber dieser alternative Selbstgeißelungsscheiß geht mir auf die Nerven. selbstgeißelung find ich lustig. nur weil mir die maze, weirather und hansdotter lieber sind als hosp, zettel und fischbacher. ich hab bei den riedern auch jovan damjanovic cooler gefunden als thomas burgstaller, obwohl beide ähnlich talentiert waren. ist das wirklich selbstgeißelung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 wollt ich eh damit sagen. kaum ist es eine athletin, die nicht so bekannt ist, kümmert sich keiner darum. und wenn obama stirbt interessierts mehr leute als beim hofer luisl aus schasleiten. skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Februar 2013 hat ja nicht lange gedauert bis sich der erste der "ich-bin-so-cool-weil-ich-als-österreicher-gegen-österreich-bin"-fraktion modern macht. kaum ist ein großereignis kriechen sie aus allen ecken. ich werds nicht verstehen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2013 zum orf-kommentator möcht ich noch was hinzufügen: als fenninger bei der zwischenzeit großen rückstand hatte, hat er zum ersten mal ausgesprochen, dass es diskussionen geben wird, ob das rennen so spät noch stattfinden hätte sollen und ob das noch reguläre bedingungen sind. nicht beim sturz von lindsey, nicht beim ausfall von höfl. ist das etwa der patriotismus den sich manche hier vorstellen? immerhin wurde seine aussage eh gleich von mancuso, hronek und goggia widerlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts