gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2013 Was verdammt nochmal ist mit reina das kann es ja wohl nicht sein im Sommer darf er gehen seine Böcke gehen mir schon so auf die Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Was verdammt nochmal ist mit reina das kann es ja wohl nicht sein im Sommer darf er gehen seine Böcke gehen mir schon so auf die Eier und wem holen? was gscheids gibs eh nit am Markt bearbeitet 3. Februar 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 Wiese wurde jetzt bei Hoffenheim auf die Tribüne verbannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2013 und wem holen? was gscheids gibs eh nit am Markt ich hätte Butland geholt und so wie Stoke verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2013 wertloses Ergebnis, bringt nur utd was Besser auf einen Punkt, der vielleicht sogar Auswirkungen auf das erreichen der eigenen Ziele hat scheißen, solange es United nichts bringt. Liverpool Spirit. Gerrard wird sich jetzt wohl auch über sein Tor ärgern. Der Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 ich hätte Butland geholt und so wie Stoke verliehen ja das war natürlich auch mein Wunsch (siehe Liverpool Thread). Sonst schaut es düster aus. Eventuell einen deutschen Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2013 und wem holen? was gscheids gibs eh nit am Markt In der deutschen Bundesliga gibts genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Besser auf einen Punkt, der vielleicht sogar Auswirkungen auf das erreichen der eigenen Ziele hat scheißen, solange es United nichts bringt. Liverpool Spirit. Gerrard wird sich jetzt wohl auch über sein Tor ärgern. Der Arme. Glaube kein Spieler, Funktionär oder auch kein Fan hätte Liverpool heute gerne verlieren gesehen. United wird Meister, ob City gewonnen hätte oder nicht ändert daran nichts. In der deutschen Bundesliga gibts genug. ja, habe ich einen Beitrag darüber eh geschrieben. Leider greifen wir in den letzten Jahren so gut wie nie auf die Bundesliga zurück, was ich nicht verstehe. Die deutsche Mentalität würde perfekt zu der von Liverpool passen. Gibt auch Spieler für die Verteidigung, für das Mittelfeld die sehr interssant wären, aber irgendwie scheint es so als ob wir da keine Scouts haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2013 Besser auf einen Punkt, der vielleicht sogar Auswirkungen auf das erreichen der eigenen Ziele hat scheißen, solange es United nichts bringt. Liverpool Spirit. Gerrard wird sich jetzt wohl auch über sein Tor ärgern. Der Arme. drauf scheißen natürlich nicht, aber kurz nach so einer Partie bin ich halt haas, dass man wieder so unnötig punkte durch geschenke vergeben hat. dass man dennoch dem erzrivalen immens hilft macht das ganze nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 Besser auf einen Punkt, der vielleicht sogar Auswirkungen auf das erreichen der eigenen Ziele hat scheißen, solange es United nichts bringt. Vor dem Match hätte ich den Punkt mit Sicherheit genommen. Mit solch Dummheiten darf man als Pudlian wohl ein bisschen angefressen sein, nüm . Mir persönlich ist ja egal ob wir ManUtd helfen oder nicht, geht ja um die eigenen Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2013 Mit Sami hat Liverpool eine gute Kontaktperson in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 ter Stegen wäre ein Spieler der eig. gut passen würde. und viel verlangen werden die deutschen auch net, sind ja keine bescheuerten Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Februar 2013 ter Stegen wäre ein Spieler der eig. gut passen würde. das denken sich viele vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Februar 2013 Liverpool hat mich heute durchaus positiv beeindruckt. Das muss von mir aus nicht oft vorkommen, aber heute hätte ich ihnen den Sieg vergönnt. Ganz selbstlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Die deutsche Mentalität würde perfekt zu der von Liverpool passen. meinst wegen der Rassismusaufarbeitung und so? sorry, couldnt resist. bearbeitet 3. Februar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts