Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pompfinewra

Österreich I von Hugo Portisch und Sepp Riff

25 Beiträge in diesem Thema

http://tv.orf.at/orf3/stories/2569563/

Endlich. Ich habe die Dokumentationsreihe Österreich I und Österreich II von Hugo Portisch und Sepp Riff seit Jahren gesucht. Man findet hin und wieder mal alte Sammlerstücke auf VHS und bis jetzt ist es auch nicht auf DVD zu haben.

ORF III bringt ab Samstag nun in seiner Sendereihe zeit.gesichte dieses grandiose Werk in 12 Teilen. Ich hoffe, daß auch Österreich II zu sehen sein wird und natürlich hoffe ich, daß danach endlich eine DVD käuflich zu erwerben sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://tv.orf.at/orf3/stories/2569563/

Endlich. Ich habe die Dokumentationsreihe Österreich I und Österreich II von Hugo Portisch und Sepp Riff seit Jahren gesucht. Man findet hin und wieder mal alte Sammlerstücke auf VHS und bis jetzt ist es auch nicht auf DVD zu haben.

da hast aber schlecht gesucht, gibts doch ÖsterreichI und Österreich II komplett auf youtube. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast aber schlecht gesucht, gibts doch ÖsterreichI und Österreich II komplett auf youtube. ;-)

internetgeneration :facepalm:

youtube ist doch nicht nachhaltig. so ein werk gehört in die sammlung...in einer schönen aufmachung und nicht lieblos auf einen rohling aus dem netz gebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.