grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 haha böses foul...nur ball gespielt und kein freistoß haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 haha böses foul...nur ball gespielt und kein freistoß haha Das hab ich mir auch dacht, btw. super Grätsche vom Wydra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2013 Also der kommentator ist echt zach. Ich zitiere: 1:0 für hütteldorf und verdient in allen fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Hast schon deinen Momo-Ersatz gefunden? Wenn ned muss der Nutschi zurückkommen. Ich überleg noch. Die Frisur könnt ein Hindernis werden. Übrigens auch sehr schön zu sehen, dass wir auch in des gegners Hälfte pressen können. Also so richtig, mit allen Spielern und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 oida die nächste katzer flanke die ein 6 jähriger schärfer schlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2013 "sehr schön alar" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 SHFG wieder mit einer guten Aktion, ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Was definitiv gefällt ist Hofmanns Auftreten....diese Art von Spielwitz gepaart mit Überraschungsmomenten hat gefehlt wie ein Bissen Brot in den letzten Wochen vor dem Winter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Januar 2013 der kommentator is ja wirklich eine pfeife sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2013 "sehr schön alar" ? mich würde echt interessieren, wer dieser typ ist. Schlechter kann man kaum kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Das war jetzt schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2013 Solche Spielzüge machen Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2013 sabi, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Sabitzer schätze ich auf alle Fälle als Upgrade zu Drazan ein, so weit lass ich mich jetzt mal raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Von Sabitzer bin ich bisher dezent begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts