marki84 Amateur Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn Du weißt wann er genau ankommt...überleg ich es mir!!! Maschine aus Nizza ist für 16.50 geplant, Mannschaft wäre für 16.55 geplant, aktuell ist es 17.17... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 geiles teil und bitte zieh den Vrsic mit damit er auch explodiert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2013 soooo...ich mach mich um 16°° auf den Weg zum Flughafen und ich hoffe es kommen noch einige Veilchen und dann hört man in der Ankunftshalle : BARRAZITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 soooo...ich mach mich um 16°° auf den Weg zum Flughafen und ich hoffe es kommen noch einige Veilchen und dann hört man in der Ankunftshalle : BARRAZITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! macht´s ein video !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2013 Hm nette Idee im Austriafans.at Wenn Barazite zum ersten mal das Spielfeld in der generaliarena betritt-und alle fans lautstark singen : "He's coming home, he's coming home, he's coming, Bara is coming home....." :clap: :clap: :clap: Am besten bei seiner Einwechslung in der 74. - 76. Minute bei einer komfortablen Führung im Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 :clap: :clap: :clap: Am besten bei seiner Einwechslung in der 74. - 76. Minute bei einer komfortablen Führung im Derby ich bin nicht sicher, ob er nicht vielleicht statt jun von beginn an spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2013 macht´s ein video !!! ich werd es versuchen....versprech es aber nicht....hab ein Galaxy III..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 gehtscho Brunner, FULL HD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Januar 2013 ich werd es versuchen....versprech es aber nicht....hab ein Galaxy III..... Wenn nur 100 kommen wäre es schon toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 nicht versuchen, tun!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 ich werd es versuchen....versprech es aber nicht....hab ein Galaxy III..... eben !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Seh schon ,wie der Flughafen abgeriegelt werden muss,weil man die befürchtung hatte,dass einige Austrianer das Spiel......äh Flugfeld stürmen wollten bearbeitet 30. Januar 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Seh schon ,wie der Flughafen abgeriegelt werden muss,weil man die befürchtung hatte,dass eine Austrianer das Spiel......äh Flugfeld stürmen wollten unter mithilfe von tausenden admira-hools !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2013 Sorry...aber Sonne scheint...Schnee geschmolzen....so a Pech aber auch Dann halt in Koks oder über die Häuser, wie du magst! Euer Verhalten ggü. den Insidern war (ist) eine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2013 So, dem Nacer widme ich jz auch meinen ersten Post! BA RA ZI TEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UST raus, Bara rein! Da wird einem warm ums Herz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts