Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn ich ein bissl später nicht mehr nur mobil online bin, ändere ich schon mal den Threadtitel...

wozu?

Passt ja ab morgen hoffentlich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich ein bissl später nicht mehr nur mobil online bin, ändere ich schon mal den Threadtitel...

wieso ? einfach zu machen und den "was wurde aus..." thread verlinken sollte doch reichen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

leider war zuerst nicht gesund und dann natürlich nicht fit genug um dies öfter zeigen zu können. in den letzten 10 minuten ein paar mal den ball streicheln, wenn der gegner schon am zahnfleisch geht ist keine kunst.

nacer und stankovic sind fussballlerisch zwei paar schuhe. aber wenn der fitnesszustand nicht passt, hat man heutzutage keine chance. das ist profisport, wo die werte permanent überprüft werden (und auch danach aufgestellt wird) und nicht die hobbyliga, wo manche auch noch mit 3 bier intus alle austanzen.

stankovic müsste ja topwerte haben? warum reisst er nicht alles nieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

weil andere besser sind :)

die fitnesswerte sind die grundlage, wenn einer nicht kicken kann, wird er auch mit den besten werten nichts zusammenbringen. umgekehrt geht es aber mittlerweile mit schlechten werten und mitgeschleppten verletzungen gar nicht mehr.

nacer soll einfach schauen, dass er körperlich wieder auf topniveau kommt. dann und nur dann kann er uns national und international helfen. dann wird ihn der böse meistertrainer :D auch nicht schneiden oder sonst was. btw böser peda, der jun, gorgon und hosiner den vorzug gab :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ist sowieso ein endlos thema. rein von dem gesehenen ist er nicht 100% fit aber so schlecht beienander war auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist er vom falschen Verein zur Austria gekommen. Im Rahmen dessen, dass er die ganze Neustadt-Connection vor sich hat, schlägt er sich eigentlich ganz gut. Unter Stöger wird es halt trotzdem nie zum Stammspieler reichen, das kennt man ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nein, aber Simkovic, Stankovic und Kienast. :facepalm:

Barazite ist ja zweifelsfrei ein Offensivspieler. Und die hat in der Saison für 84 Tore gesorgt. Wirklichen Grund an der Ausrichtung was zu ändern gabs ja nicht. Bis aufs Cupfinale wurden ja alle wichtigen Partien gewonnen. Find ich durchaus legitim, dass der Trainer dem besseren Gesamteindruck den Vorzug gibt. Und den werden eben die besagten drei gemacht haben.

Wenn jetzt nach vorn überhaupt nichts gegangen wäre, gut, dann könnte man darüber diskutieren, aber wenns Werkl rennt...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Barazite ist ja zweifelsfrei ein Offensivspieler. Und die hat in der Saison für 84 Tore gesorgt. Wirklichen Grund an der Ausrichtung was zu ändern gabs ja nicht. Bis aufs Cupfinale wurden ja alle wichtigen Partien gewonnen. Find ich durchaus legitim, dass der Trainer dem besseren Gesamteindruck den Vorzug gibt. Und den werden eben die besagten drei gemacht haben.

Wenn jetzt nach vorn überhaupt nichts gegangen wäre, gut, dann könnte man darüber diskutieren, aber wenns Werkl rennt... :ratlos:

Für die Ö-BL reichts vielleicht, aber international machen wir uns lächerlich mit den 3en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn jetzt nach vorn überhaupt nichts gegangen wäre, gut, dann könnte man darüber diskutieren, aber wenns Werkl rennt... :ratlos:

also werden neue spieler oder jugendspieler nie eine chance bekommen wenn das werkl rennt.

dann kommt das verletztungspech dazu und dann hast du spieler die nie spielen. er hat diese saison alles (aus seiner sicht) richtig gemacht. nur wenn er das gleiche nächste saison abliefert werden wir ein grosses Problem haben. den 14-15 spieler 25-30 partien spielen zu lassen wird nicht gut gehen. und dann brauchst einfach einen halbwegs guten ersatz. nur wenn der ersatz nie spielt wird er sich nicht ordentlich integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Es gibt auch ein Morgen nach dem Meistertitel. Schon komisch, dass man Angst hat die CL nicht zu erreichen, den Titel nicht zu verteidigen und, und, und. Aber Spieler die dafür sorgen könnten, vergrault man mit "ja mei, mir san a so Meista gworden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jetzt nach vorn überhaupt nichts gegangen wäre, gut, dann könnte man darüber diskutieren, aber wenns Werkl rennt...:ratlos:

...unwichtige Salzburg Partien.

Für was dann überhaupt Neuzugänge, alle wichtigen Partien wurden ja gewonnen, oder Einwechslungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

...unwichtige Salzburg Partien.

Für was dann überhaupt Neuzugänge, alle wichtigen Partien wurden ja gewonnen, oder Einwechslungen ?

Die Salzburgpartien waren ja heuer eine Sache für sich. Das vierte muss man komplett ausklammern, auswärts haben wir uns das x hart erkämpft und die Heimpartien haben wir durch Selbstfaller nicht gewonnen. Okay, beim ersten wärs wohl auch nur ein x geworden.

Ist ja egal. Wenn der Nacer jetzt (ENDLICH) seine Normalform erreicht (körperliche Form, nicht fußballerische), hat er eine ganze Sommervorbereitung Zeit, sich ins Team zu spielen. Wird ihm ja nicht schwerfallen, wenn er Trainingsmatch um Trainingsmatch im Alleingang entscheidet. (Insofern wir ihn verpflichten)

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten