Recommended Posts

HALA MADRID

Bara hätte noch 3 Jahre Vertrag bei Monaco. Ich geh davon aus, dass er über 1 Mio€ im Jahr dort verdient.

Ich glaube, dass auch er gerne damit einverstanden wäre wenn man sich anders einigen könnte. Eben zb. den Vertrag auflösen, noch mal schön Handgeld kassieren und dann ablösefrei zu uns wechseln.

Monaco hat erstens das Geld, und vor allem haben sie für ihn sicher keine Verwendung. Und den Kaderplatz werden sie auch sicher brauchen, denn ich geh davon aus das er im Vertrag hat, bei den Profis mittrainieren zu können.

Die Frage ist halt ob Monaco sich nicht für so ein Szenario abgesichert hat, und man derzeit einfach nur versucht den Preis noch ein wenig zu drücken wegen der Verletzung und der kurzen Einsatzzeit.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine logische Schlussfolgerung von Owls würde ich sagen. In der Krone stand es glaub ich auch, dass Parits versucht nachzuverhandeln. Durchaus legitim, nur sollte er den Bogen nicht überspannen. Denn auch wenn (oder gerade weil) Monaco das Geld wohl egal ist, können die schnell mal die Verhandlungen abbrechen, wenn sie sich verarscht vorkommen.

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bara hätte noch 3 Jahre Vertrag bei Monaco.

Für den einen ist "Nachverhandeln" eines fix ausgemachten Deals oberste Pflicht des Budgethütens, für den anderen unangenehmes Nachstierln. Wie das Verständnis von Monaco ist, wird sich ja zeigen.

Im Sinn von oberschlauer Taktik kann man ihn gleich gehen lassen und holt ihn im wieder im Winter zurück. Zu günstigeren Konditionen und unter vorheriger Kontrolle des Oberkörpers durch Manuel Ortlechner. Ob er im Herbst überhaupt spielen würde (im Fall von keine Sommer-Abgänge im Offensivbereich) scheint ohnehin überhaupt nicht fix ausgemacht. Und was ich eigentlich als Ironie-Lösung hier reinschreibe, kann auch truth-is-stranger-than-fiction werden. Man will ja bestmöglich verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das barazite wenn er zurückkehren sollte nach Monaco einen noch schweren stand hätte als im Winter ist klar, also von ihm aus wohl keine Diskussion wenngleich er auch bei uns um die Champions League mit spielen kann. & für Monaco ja, wäre er nur eine Kaderleiche ..

Das Parits die Situation ausnützt und Nachverhandelt ist absolut legitim gleichzeitig kann man ja noch immer auf die ausverhandelte Variante zurück greifen oder ?

Also kann's nur besser werden ?

Positiv denken ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das barazite wenn er zurückkehren sollte nach Monaco einen noch schweren stand hätte als im Winter ist klar, also von ihm aus wohl keine Diskussion wenngleich er auch bei uns um die Champions League mit spielen kann. & für Monaco ja, wäre er nur eine Kaderleiche ..

Das Parits die Situation ausnützt und Nachverhandelt ist absolut legitim gleichzeitig kann man ja noch immer auf die ausverhandelte Variante zurück greifen oder ?

Also kann's nur besser werden

Positiv denken

Außer ein anderer Verein schaltet sich ein. Werden zwar nicht viele sein, aber einige wissen ja auch das er kicken kann. Wenn die Verletzung ausgeheilt ist natürlich.

Und wenn wir pokern und Bara spürt, dass wir ihn nicht mehr unbedingt wollen (oder da Peda hats eh schon versaut) dann kann ich mir schon vorstellen, dass er auch wo anders unterkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei man bei den ganzen szenarien nicht weiß, ob barazite nach diesem halben jahr, überhaupt noch so überzeugt ist, dass er seine zukunft bei der austria verbringen möchte. als er im winter zu uns wechselte und meinte "it feels like coming home" hat er sich das sicher anders vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wobei man bei den ganzen szenarien nicht weiß, ob barazite nach diesem halben jahr, überhaupt noch so überzeugt ist, dass er seine zukunft bei der austria verbringen möchte. als er im winter zu uns wechselte und meinte "it feels like coming home" hat er sich das sicher anders vorgestellt.

Bitte steh das nächste Mal mit Teddybär und Taschentüchern bereit damit der arme Nacer diese Höllenmonate verkraften kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte steh das nächste Mal mit Teddybär und Taschentüchern bereit damit der arme Nacer diese Höllenmonate verkraften kann.

MK war ja schon mit der sachertorte da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich ähnlich. Wenn er das Gefühl hat das ihm Stöger nicht will, denkt er sich vielleicht nicht spielen kann er in Monaco auch, bei mehr Geld und schönerer Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Genau, deswegen das IV vor 1 Woche wo er sagt unbedingt dableiben zu wollen und die Austria nur mehr ja sagen muss. An ihm wird's nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ZumThema "Insiderinformationen" hätte ich ganz allgemein eine ernst gemeinte Frage:

Wie läuft das kronkret ab, wenn ihr so eine Info von einer Legende oder von einem Funktionär bekommt:

Kommt Legende X hyperventilierend auf Euch zu und schreit: "Da Y, endlich! Der einzige Mensch, der mir zuhört! Dich schickt der Himmel! Weisst Du schon das Neueste?!...."

Oder gehen sie mit kühlen Kopf heimtükisch vor - analysieren zuerst: 'Das ist doch der Y mit dem ASB Account. :augenbrauen: Wenn ich dem jetzt geschickt meine Meinung auf's Aug drücke, bringt er sie vielleicht an die Öffentlichkeit... Hähähä.. :augenbrauen: 'und rufen dann freundlich:

"Hallo Y, kennst mich? Ich bin's, die Legende X! Hast Du kurz Zeit für mich?"

Eigentlich recht unspektakulär. Man lernt sich über einen Bekannten kennen und redet über Fussball. Ist auch nicht so, dass ich mit Obama gesprochen habe. An den würdest doch schwerer rankommen. Der hätte dann aber auch keine Infos zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nacer hat vor seinem abgang nach monaco ein überragendes halbjahr gespielt - so weit so gut.

in monaco hat er dann kaum gespielt, kam verletzt und nicht körperlich "nicht fit" nach wien. als er dann endlich gesund war (bei weitem nicht fit) war einfach nicht die zeit etwas auszuprobieren.

ob nacer jemals noch so spielen wird, wie vor seinem abgang nach monaco kann absolut niemand sagen. beispiele gibt es dafür genug, denn was vor 2 jahren war....

wenn wir ihn weiterverpflichten dann bitte nur mit einem vernünftigen paket - eine teure kaderleiche (vrsic) die von den fans gefordert wurde, reicht mehr als aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nacer hat gezeigt, wann immer er mal spielen durfte, dass er sehr wohl noch an seine leistungen anknüpfen kann. und damit mein ich nicht nur die scorerquote sondern auch ballbehandlung/ballsicherheit usw. verliert kaum einen ball und ist das personifizierte gegenteil eines stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nacer hat gezeigt, wann immer er mal spielen durfte, dass er sehr wohl noch an seine leistungen anknüpfen kann. und damit mein ich nicht nur die scorerquote sondern auch ballbehandlung/ballsicherheit usw. verliert kaum einen ball und ist das personifizierte gegenteil eines stankovic.

leider war zuerst nicht gesund und dann natürlich nicht fit genug um dies öfter zeigen zu können. in den letzten 10 minuten ein paar mal den ball streicheln, wenn der gegner schon am zahnfleisch geht ist keine kunst.

nacer und stankovic sind fussballlerisch zwei paar schuhe. aber wenn der fitnesszustand nicht passt, hat man heutzutage keine chance. das ist profisport, wo die werte permanent überprüft werden (und auch danach aufgestellt wird) und nicht die hobbyliga, wo manche auch noch mit 3 bier intus alle austanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten