Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maulinho

24. Spieltag

20 Beiträge in diesem Thema

Dienstag

Aston Villa - Newcastle

QPR - Man City

Stoke - Wigan

Sunderland - Swansea

Mittwoch

Arsenal - Liverpool

Norwich - Tottenham

Everton - West Brom

Man Utd - Southampton

Reading - Chelsea

Fulham - West Ham

'Arry versucht es heute gegen City mal mit 2 Keepern auf der Bank und hält dadurch immerhin noch die Null hinten.

Villa schon wieder 0-2 hinten gegen Nouveau Château. (ok, nur 4 Franzosen zu Beginn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-2 war dann doch irgendwie gerecht, vl sogar ein bisschen glücklich für uns.

1.Hälfte hätts auch locker 0-3 stehen können wenn ihr mehr Geschenke angenommen hättet, aber 2. hat uns gehört. 10 shots on goal gegen eure 5 am Schluss. Ihr habts einfach durchgehend besser verteidigt im letzten Drittel und hattets den deutlich besseren Keeper heute.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-2 war dann doch irgendwie gerecht, vl sogar ein bisschen glücklich für uns.

ich find es auch gerecht.

Vor allem den Elfer muss er eigentlich geben, dann stehts normal 0:3, dann wäre es anders gewesen.

auf der anderen Seite muss man fair anerkennen, dass Arsenal das Spiel gemacht haben und auch viele Chancen gehabt haben.

Punkteteilung somit eigentlich fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.