davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2013 der einzige, der aus vollem lauf gscheit flanken können letztes jahr war mmn drazan, wenn er halt wollen hat... bei den anderen geb ich dir recht, sieht oft ziemlich planlos aus... trimmel bringt aus vollem lauf zumindest einen flachen stanglpass zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 trimmel bringt aus vollem lauf zumindest einen flachen stanglpass zusammen lol, ja eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 trimmel bringt aus vollem lauf zumindest einen flachen stanglpass zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Super Pass von Wydra. Leider nix draus gemacht. Und super Heber von Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Super Pass vom Wydra! Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 finds nicht jetzt so schlecht für den ersten test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2013 Sehr schöne Kombi! Schrammel überzeugt auch. Einzig die Flanken sind ausbaufähig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 LK fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Der Rückpass und dann Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 finds nicht jetzt so schlecht für den ersten test ist der dritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 beim tipp-kick is des a türl luki ist der dritte nagut, den ersten den ich seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 Wyrda gefällt mir daweil mit Abstand am besten..der Bursch hat a murds Potenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 24. Januar 2013 Und wo ist die Dynamik,Herr Schöttel?? Wir spielen genau so einen scheiß,wie letztes Jahr in Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2013 der einzige, der aus vollem lauf gscheit flanken können letztes jahr war mmn drazan, wenn er halt wollen hat... bei den anderen geb ich dir recht, sieht oft ziemlich planlos aus... Ich red ja gar nicht vom "aus vollem Lauf". Selbst Flanken aus dem Stand sind bei uns oft einfach unplatziert, ungenau und eben planlos. Dass nicht jeder Ball exakt kommen kann ist ja klar. Aber nochmal: wird das bei uns trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 beim tipp-kick is des a türl luki nagut, den ersten den ich seh detto doch ist ja noch ein zeitl bis derby das stimmt mich positiv denn das ist nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts