nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2013 Meines Wissens läuft die Frist bis 15. März. Wieso sollte der FC sterben? Er besteht weiterhin, allerdings nur noch im Amateuerbereich (Regionalliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2013 ist der lizenzverkauf endgültig vom tisch? und wenn nein würde fc lustenau dann in irgendeiner form neugegründet oder einfach endgültig sterben? Leoben ist nach dem "Rückzug" ja auch nicht gestorben... wieso sollte derage der FCL das nicht schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 da habt ihr mich falsch verstanden. ich habe gemeint sollte es zu einem lizenzverkauf kommen ob dann eine neugründung angedacht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. Februar 2013 es ist kein lizenzkauf möglich, rein rechtlich also benennt sich der fc nach dem kauf einfach in dem namen des käufers um und zieht dahin um, der käufer macht dasselbe und der fc "übernimmt" seinen platz deshalb ist ja der wahre sv pasching ja auch als sk austria kärnten in der versenkung verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 es ist kein lizenzkauf möglich, rein rechtlich also benennt sich der fc nach dem kauf einfach in dem namen des käufers um und zieht dahin um, der käufer macht dasselbe und der fc "übernimmt" seinen platz deshalb ist ja der wahre sv pasching ja auch als sk austria kärnten in der versenkung verschwunden das ist mir schon bewusst (habs ja mitgemacht...). es ist nur insofern ein verkauf als der verantwortliche ein riesengeschäft macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2013 und welcher verein baut scho ein stadion in der nachbargemeinde?? salzburg? in ried wär es auch denkbar gewesen. in graz hätte es mich auch nicht überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 salzburg? in ried wär es auch denkbar gewesen. in graz hätte es mich auch nicht überrascht. Jo, das ist auch nicht problematisch mMn. Gemeindegrenzen sind ja nur Striche auf der Karte. Wenn SV Rieds Stadion dann in Ort stehen würde, wäre es vermutlich auch kein Beinbruch. Selbiges bei RBS mit Siezenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2013 naja, in ort muss es dann auch nicht unbedingt stehen (auch wenn's dann eine richtige moasta-schüssel wär), aber ich habe an die unmittelbaren umlandgemeinden gedacht, in die ja ried schon lange hineingewachsen ist (nachdem seit den 80ern keine flächen mehr eingemeindet wurden, sogar der grund des alten stadions war früher nicht teil der stadtgemeinde ried (und die einfamilienhäuser, die hinter dem gästesektor sind, sind's bis heute nicht, obwohl deren erschließungsstraße nur nach ried führt). freilich ist in vorarlberg die situation schon anders, weil du dort ja binnen kurzer distanz jeweils gleich große dörfer/städte hast, da könnte es schon eigenartig wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braack Tribünenzierde Geschrieben 26. Februar 2013 Bregenz will Lustenau-Lizenz: Mit interessanten Neuigkeiten kann Dieter Sperger, Präsident des FC Lustenau aufwarten. Nachdem sich sein Klub nach dieser Saison aus dem Profifußball zurückziehen wird, will der SC Bregenz die Lizenz der Blau-Weißen übernehmen. "Es ist konkret das Interesse des SC Bregenz da, die Lizenz zu übernehmen, um den Fußball in Bregenz zu beleben", sagt FCL-Präsident Dieter Sperger im Interview bei "Sky Sport Austria". In den nächsten Wochen sollen diesbezüglich Gespräche stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. Februar 2013 es heißt ja bilder sagen mehr als worte... :nein: :kopfwand: :mad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2013 Da haben sich zwei gefunden. Sperger und der SC Bregenz, wie die Faust aufs Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Laut Sperger soll diese Woche eine Entscheidung fallen! bearbeitet 27. Februar 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Februar 2013 Da haben sich zwei gefunden. Sperger und der SC Bregenz, wie die Faust aufs Auge. du kannst so mies sein wenn du trinkst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. Februar 2013 ganz großes kino und ich mag gar nicht dran denken, wenns wirklich so weit kommt sollten wir nicht aufsteigen und wacker absteigen -> Austria, Wacker, Bregenz, Altach die zuschaerzahlen würden wohl stark ansteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Februar 2013 ganz großes kino und ich mag gar nicht dran denken, wenns wirklich so weit kommt sollten wir nicht aufsteigen und wacker absteigen -> Austria, Wacker, Bregenz, Altach die zuschaerzahlen würden wohl stark ansteigen.. wenn das für dich grosses kino ist, gute nacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts