Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Hab ihn in HC down, aber auch nur dank 6 link lame-totem und ca 20 tps :betrunken:

Komplett unnötig sowas in ein Spiel wie POE einzubauen, viel zu schwer

Ab dem belly wird Act 4 einfach nur behindert, überhaupt das letzte Areal mit den 3 Bossen

Wein jetzt schon wenn ich daran denk dass ich den nochmal in Cruel machen muss :nervoes:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

da kann ich nur zustimmen. akt 4 ist ziemlich enttäuschend, nur 2 quest-rewards, fast komplett linear, die story ist ein irgendwas (keine ahnung, warum man gegen auch nur irgendeinen gerade dieser bosse antreten muß, verschwendetes potential. einzige gute sache ist, dass piety dabei ist).

arc witch, in den ersten 3 akten 5x gestorben, in akt 4 50x. keine weiteren fragen. (natürlich würde das mit besserem gear nicht so extrem sein, aber trotzdem). hardcore ist für mich geschichte (habe ich aber eh nie viel gespielt, da ich nur solo spiele)

jewels found = 0, divination cards found = 0 :facepalm: so tolle neue mechaniken aber auch

viel kann ich aber ohnehin nicht mehr spielen, weil poe meine kaputte hand zu stark belastet (das gedrückthalten der maustasten...)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was Akt 4 betrifft so wird GGG zur Zeit stark kritisiert

viele sind mit dem Akt äußerst unzufrieden

Chris hat auf Reddit gepostet, dass diesbezüglich bereits ein Teammeeting geplant ist

der 4. Akt ist somit sicher noch nicht "fertig"

einer der Punkte ist zB die Größe des Gebiets beim Endboss

so soll dieses Gebiet zB vergrößert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

war auch überhaupt nicht absehbar :lol:

ggg zähle ich zu den top 5 inkompetentesten spieleerzeugern. das ewige an-bestehenden-problemen-vorbeiarbeiten ist legendär

edit: und boss wurde schon generft. für was war eigentlich die ewig lange beta...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

edit: und boss wurde schon generft. für was war eigentlich die ewig lange beta...

was den betrifft: der war ja nicht mal in der Beta...

nur die letzte Tage oder so

kann sein dass GGG inkompetent ist

aber bei dem ganzen Scheiss der von anderen Entwicklern produziert und erfunden wird fällt das eigentlich weniger auf

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1315307

^^

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

stimmt, malachai war nur ein paar tage in der beta, weil der release der letzten version verschoben wurde :)

edit: oder vielleicht auch nicht, widersprüchliche angaben auf dem off. forum :(

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

da kann ich nur zustimmen. akt 4 ist ziemlich enttäuschend, nur 2 quest-rewards, fast komplett linear, die story ist ein irgendwas (keine ahnung, warum man gegen auch nur irgendeinen gerade dieser bosse antreten muß, verschwendetes potential. einzige gute sache ist, dass piety dabei ist).

arc witch, in den ersten 3 akten 5x gestorben, in akt 4 50x. keine weiteren fragen. (natürlich würde das mit besserem gear nicht so extrem sein, aber trotzdem). hardcore ist für mich geschichte (habe ich aber eh nie viel gespielt, da ich nur solo spiele)

jewels found = 0, divination cards found = 0 :facepalm: so tolle neue mechaniken aber auch

viel kann ich aber ohnehin nicht mehr spielen, weil poe meine kaputte hand zu stark belastet (das gedrückthalten der maustasten...)

ich spiel auch nur solo....allerdings hardcore...leider bin ich jetzt in akt4 dem kaom zum opfer gefallen...sc interessiert mich leider überhaupt nicht - da geht für mich irgendwie der reiz verloren...und wieder von vorn anfangen is wahnsinnig mühsam...ich brauch immer ein bissl zeit bis ich wieder poe beginn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich spiele jetzt auch hc. zum ersten mal lvl 60 erreicht (sweep tank sustainrauder) und dann oneshot von einem haku-boss, der 6-7 level unter mir war, absoluter schwachsinn :nein: hab mir eigentlich geschworen, dass es das für diese season war, aber dann kam die neue LoL-HUD :deppat::facepalm: (LoL RIP 5.14) und 2/3 games zu verlieren, die ich normal spiele...

jetzt bin ich lvl 30 und baue den genau gleichen build nochmal. die zeit, die das kostet... :greenoops:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

allerdings...ich denk mir immer..bist du deppat jetzt bin ich unschlagbar...dann machts plötzlich puffpoff und ich darf in town resurrecten..und denk mir "na oida...so a schaas..." und dann fang ihc doch wieder mit hc von vorn an...

allerdings gibts diesmal fast gar keine uniques mehr...und eigentlich war ich der meinung dass die rarity% bei hc höher sind :D also eigentlich zahlt sichs gar nicht aus....ausser halt dass es ein bissl kribbelt dass man doch nicht sterben sollte. andererseits war das früher bei diablo ja auch wurscht...ich weiß auch nicht...hc klingt einfach besser als sc :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Ich habs schon wieder deinstalliert :betrunken:

Einmal reep mit 75 weil ich afk farm und nebenbei Film schau... Anderes mal mit 80 durch so eine dumme Strongbox weils einfach laggt und ich durch Kadaverexplosion sofort sterb

Nächste Season dann wieder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Super FOMO

Habs mir jetzt auch mal gesaugt .... macht bisher (lvl 30) sehr viel Spaß und ist sehr cool gemacht

2 Fragen quälen mich aber :

Ich habe eine witch angefangen und ziemlich früh den Firestorm gefunden - damit brate ich eigentlich alles weg und muss eigentlich nur rennen und den casten - wird das schwieriger auch mal ? :D Gibts Feuerimmune Viecher später ?

Zweite Frage ist ob ich die ganzen Orbs jetzt schon rausschleudern kann oder sie mir für später aufheben soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Kannst ruhig weiter benutze, würd mir aber einen +1 feuer gem zauberstab craften (3 link blauer einhand Zauberstab/Szepter + Ruby Ring + Orb of Alteration beim Händler verkaufen)

Ende Act3 bekommst du dann fire penetration, könntest also dann Firestorm + Concentrated Effect + Fire pen machen - sollt glaub ich daweil reichen (Act4 gibts dann spell echo, musst halt schauen ob das mehr abgeht)

Orbs würd ich kaum verwenden, weil man ja doch relativ schnell levelt und ziemlich oft Ausrüstung wechselt und später schon viel brauchbares für wenig "Geld" tauschen kann

Maximal paar yolo alchemist orbs auf schon gelinkte weiße Items / Ketten / Ringe, oder eben chromatics wennst andere Farben brauchst

Jewels und Fusings würd ich auf jeden Fall auch aufheben (4 jews = 1 fusing, 2 fusing ~= 1chaos)

Chaos orbs tät ich gar nicht verwenden, sind mehr oder weniger die Hauptwährung beim traden (http://poe.trade/)

Und Item Filter verwenden! (In "C:/Doena/Documents/My Games/Path of Exile" speichern und dann in den Optionen irgendwo ganz unten laden)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.