Welchen Tabellenplatz nimmt die Austria nach der Frühjahrssaison ein?


  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Wäre eigentlich interessant, ob nach den Verpflichtungen von Simic, Ismaili, Stojanovic und Jukic der eine oder andere seine Meinung geändert hat?

Zumindest in meinen Augen dürfte unser Mittelfeld jetzt in Sachen Geschwindigkeit gleichwertig mit den Bullen sein. Die fehlende Geschwindigkeit gerade der Außenspieler war in meinen Augen das größte Manko in den bisherigen Vergleichen (etwa mit Meilinger, Teigl und insbesondere Handle). Ein offensives Mittelfeld mit Stojanovic - Perlak - Onisiwo dürfte ebenso "gangig" wie das rote Pendant im Banner des Bullen sein. Mit Simic dürfte ein ebenso schneller Spieler den Defensivbereich verstärken, sei es als 6er oder IV.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ amano

Ich sag mal so - von der Kaderqualität und Dichte haben wir annähernd zu den Bullen aufgeschlossen. Der Unterschied, warum ich denke, dass wir nicht Meister werden, liegt einfach darin, dass Liefering ein Profibetrieb ist. Könnten sich unsere Leute auch den ganzen Tag dem Fußball widmen, würde ich die Sache vielleicht andersrum bewerten. Unser größtes plus ist auf jeden Fall der 12. Mann - das ist mehr als nur ein Klischee!

Insgeheim traut wohl jeder Violette unserer Austria den Meistertitel inkl. Aufstieg zu, da muss aber wirklich alles zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufhauser 36, Mair 33, Schrott 31, Konrad 30, Bammer 28, Metz 27, Coric 24.... das sind also die Juniors oder Liefering oder was auch immer? Durchschnittsalter gegen Bayern II in der ersten HZ 23,6 Jahre. Ist das die zukünftige Generation, auf die RB Soccer baut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufhauser 36, Mair 33, Schrott 31, Konrad 30, Bammer 28, Metz 27, Coric 24.... das sind also die Juniors oder Liefering oder was auch immer? Durchschnittsalter gegen Bayern II in der ersten HZ 23,6 Jahre. Ist das die zukünftige Generation, auf die RB Soccer baut?

Ist dir das net zu blöd? :facepalm:

1.Halbzeit:

Schierl 18, Savic 19, Krenn 20, Lainer 20, Aschauer 20, Ramalho 21 und Ajej 22, Coric 24, Bammer 28, Schrott 32 und Aufhauser 36

2.Hz gabs nur einen Spieler der über 20Jahre alt ist.

Diese Fakten wiedersprechen nur ganz leicht deinem Beitrag....

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eher, ist dir das nicht zu blöd?

Die von dir gepostete Aufstellung in der 1. HZ entspricht genau den 23,6 Jahren die er in seinem Beitrag erwähnt hat... Zusätzlich darf man wohl davon ausgehen, dass im Meisterschaftsbetrieb eher auf diese Formation gesetzt wird, als auf die in HZ 2. Ebenso werden Spieler wie Metz, Mair und Konrad das Durchschnittsalter dann nicht verringern.

Das sollte sogar dir bewusst sein.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
1.Halbzeit:

Schierl 18, Savic 19, Krenn 20, Lainer 20, Aschauer 20, Ramalho 21 und Ajej 22, Coric 24, Bammer 28, Schrott 32 und Aufhauser 36

Andererseits: Unsere 1. Halbzeit gegen den DSV Leoben (nach Grödig stärkster Testgegner) sieht auch nicht so anders aus und wir sind kein "Juniors" Team:

Strauss 18, Simic 20, Onisiwo 20, Öttl 21, Sommer 22, Stojanovic 23, Mayer 23, Ismaili 24, Ebner 26, Perlak 27, Jukic 28

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eher, ist dir das nicht zu blöd?

Die von dir gepostete Aufstellung in der 1. HZ entspricht genau den 23,6 Jahren die er in seinem Beitrag erwähnt hat... Zusätzlich darf man wohl davon ausgehen, dass im Meisterschaftsbetrieb eher auf diese Formation gesetzt wird, als auf die in HZ 2. Ebenso werden Spieler wie Metz, Mair und Konrad das Durchschnittsalter dann nicht verringern.

Das sollte sogar dir bewusst sein.

Nein, mir ist es nicht zu blöd. 23,6 Stimmt schon, heisst aber net das das keine Jungen spieler waren.... : nur deppad melden: "Ist das die zukünftige Generation, auf die RB Soccer baut?" obwohl 7 Junge Spieler in der Startelf stehen ist schon große Kunst..( nona ist das Durchschnittsalter "höher" wenn man 3 "alte" in der Startelf hat....), und wie gesagt 2.HZ nur 1 Spieler über 20Jahre ist.... ausser deppad daherreden war da nix.

Am 1 Mai wird abgerechnet

:laugh:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Andererseits: Unsere 1. Halbzeit gegen den DSV Leoben (nach Grödig stärkster Testgegner) sieht auch nicht so anders aus und wir sind kein "Juniors" Team:

Strauss 18, Simic 20, Onisiwo 20, Öttl 21, Sommer 22, Stojanovic 23, Mayer 23, Ismaili 24, Ebner 26, Perlak 27, Jukic 28

Passt jetzt zwar grad ned in diese herzliche Diskussion, aber Onisiwo ist erst 20? Wtf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich war bei seiner Geburt nicht dabei, aber laut Pass dürfte er das auch sein. Hab ihn mit Kappe auf der Tribüne auch schon getroffen und da wirkte er durchaus noch recht jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, mir ist es nicht zu blöd. 23,6 Stimmt schon, heisst aber net das das keine Jungen spieler waren.... : nur deppad melden: "Ist das die zukünftige Generation, auf die RB Soccer baut?" obwohl 7 Junge Spieler in der Startelf stehen ist schon große Kunst..( nona ist das Durchschnittsalter "höher" wenn man 3 "alte" in der Startelf hat....), und wie gesagt 2.HZ nur 1 Spieler über 20Jahre ist.... ausser deppad daherreden war da nix.

Geko, warum verpflichten deine Juniors in der Winterpause Andi Schrott, einen BL Stammspieler? Den jungen Uygur etc. wird´s wohl eher nicht so freuen, wenn man so einen arrivierten Mann vor die Nase gesetzt bekommt, oder? Es ist ja nicht so, dass im Herbstkader nicht schon genug Routine vorhanden war. Natürlich ist es das gute Recht eures Konzerns, 30 jährige Leute zu holen. Dann braucht man aber nicht hergehen, und Liefering als Juniors- oder Nachwuchsteam zu bezeichnen, wenn das Gerippe aus gestandenen BL Spielern besteht!

Du denkst also ernsthaft, dass von den 7, Aufhauser, Mair, Schrott, Konrad, Bammer, Metz u. Coric nur 3 in der Stammelf auftauchen, sobald es um mehr als nur ein Testspiel geht? Na dann....

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ausser gegen euch, da stehn dann alle in der Startelf :p

Umso besser! Wenn ich mich ans 2:2 im Lichterpuff erinner, bin ich im Nachhinein froh, dass ein gewisser Ex-Nationalspieler damals nicht vom Platz geflogen ist (obwohl er sichs mehr als verdient gehabt hätte). Denn er gute Mann hatte große Mitschuld an den 2 Treffern, die wir gemacht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.