Was ist für die Mozartstätter in diesem Spiel drin?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

nur des mit dem scharrer kann ich mir nicht vorstellen

der muss nämlich salzburg im winter verlassen

Woher weißt Du das `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aufstellung wäre nicht schlecht

nur des mit dem scharrer kann ich mir nicht vorstellen

der muss nämlich salzburg im winter verlassen

selbst wenn ihn der constantini nach kärnten holt is er in der "sturm spiel form" unverzichtbar ! ;)

hoffe das das ganze gut für uns ausgeht das wir 3 pkt. holen, kärnten keinen und wir dann im nächsten spiel eben gegen kärnten nochmal voll punkten ... 6 punkte vorsprung wären wichtig ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ARZBERGER

IBERTSBERGER - JANK - RAJIC

BRENNER - SCHARRER - SUAZO - EDER

HÄSSLER

HASSLER - TEBER

:super:

bin auch guter dinge, dass wir gegen den svm, kühbauer und co einen heimsieg machen..... dann schaut wirklich alles zuversichtlicher aus.

mein tip salzburg 2 - mattersburg 0

und bitte assi lass den schicker rene spielen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also das Mattersburg nicht so stark ist, kann ich leider nicht bestätigen! Ich habe sie zueltzt gegen Rapid gesehen und da haben sie meiner Meinung nach nur durch den Schiedsrichter verloren!!!

Also aufgepasst!!! So ein einfacher Spatziergang wird es sicher nicht und die Quote im Wettbüro auf einen Salzburgsieg (1,7 - 2,5 - 3,2) ist eigentlich ein witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Assion lässt keine Ausreden gelten

22. November 2003

Im vorletzten Heimspiel der Bundesliga-Herbstsaison fordert Salzburgs Sportchef Peter Assion von seiner Mannschaft drei Punkte im Spiel gegen Mattersburg.

ALEXANDER BISCHOF (SN).

Peter Assion, der bis zum Amtsantritt des neuen Trainers Walter Hörmann im Jänner 2003 die Salzburger coacht, redete am Freitag nicht lange um den heißen Brei herum. "Ein Sieg gegen Mattersburg ist in unserer Lage absolute Pflicht. Ich lasse nur drei Punkte gelten, will auch nichts von Druck hören. Damit müssen Profis fertig werden", sagte der Deutsche, der als Coach der Austria noch ungeschlagen ist. Unter Assion haben die Salzburger auch noch keinen Gegentreffer erhalten, und da Abwehrchef Heiko Laessig am Freitag ziemlich sicher war, dass er am Sonntag gegen die Mattersburger spielen kann, stehen die Vorzeichen auch gut, zumindest weiter ohne Gegentreffer zu bleiben.

Den freien Freitag nutzte Laessig noch zu intensiver Therapie. "Ich glaube schon, dass ich heute das Abschlusstraining ohne größere Beschwerden absolvieren kann", meinte der Kapitän der Salzburger, dessen Oberschenkel in den vergangenen Wochen immer wieder Probleme bereitete. Auf Grund der angespannten Lage konnte Laessig eine schwere Zerrung nicht hundertprozentig auskurieren. Der Einsatz des Routiniers gegen die Mattersburger ist vor allem auch deshalb enorm wichtig, weil mit Thomas Winklhofer ein erfahrener Mann in der Abwehr wegen einer Sperre fehlt. Mit Thomas Häßler könnte ein weiterer Routinier ausfallen (muskuläre Probleme).

Nach vier Punkten aus den vergangenen beiden Spielen wollen die Salzburger den Aufwärtstrend weiter fortsetzen. "Mattersburg muss von der ersten Minute an spüren, dass wir gewinnen wollen", betonte Assion, der weiter auf das "Wir-Gefühl" setzt. So wird die Mannschaft, wie schon vor dem 5:0 gegen Sturm, erneut einen Tag vor der Partie zusammengezogen, diesmal im Hubertushof in Adnet. Mit dabei ist nach langer Leidenszeit auch Dominik Hassler. "Man spürte im Training, dass er gut in Form ist", freute sich Assion.

© SN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living
Also das Mattersburg nicht so stark ist, kann ich leider nicht bestätigen! Ich habe sie zueltzt gegen Rapid gesehen und da haben sie meiner Meinung nach nur durch den Schiedsrichter verloren!!!

Also aufgepasst!!! So ein einfacher Spatziergang wird es sicher nicht und die Quote im Wettbüro auf einen Salzburgsieg (1,7 - 2,5 - 3,2) ist eigentlich ein witz!

Vor allem aber, weil die Mattersburger extrem geholzt haben. Dieser Mythos von der grossen grün-weissen Freundschaft ist doch eh nur gestellt und durch die Medien propagiert. Besonders und ausgerechnet der Kühbauer als Ex-Rapidler war in dem Spiel ein derartiges Häferl, dass ärger nicht mehr geht.

Also auch die Beine der Salzburg-Spieler können sich in Acht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vor allem aber, weil die Mattersburger extrem geholzt haben. Dieser Mythos von der grossen grün-weissen Freundschaft ist doch eh nur gestellt und durch die Medien propagiert. Besonders und ausgerechnet der Kühbauer als Ex-Rapidler war in dem Spiel ein derartiges Häferl, dass ärger nicht mehr geht.

Also auch die Beine der Salzburg-Spieler können sich in Acht nehmen.

also, daß kühbauer kein "waserl" ist,wissen wir schon seit er fußball spielt.

aber unbestritten ist auch,daß er in einen spiel doch am meisten gefoult wird...daß ist leider das los von spielerpersönlichkeiten.

und daß didi selbst gemeine oder brutale fouls macht,dazu hätte ich gerne beweise!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, daß kühbauer kein "waserl" ist,wissen wir schon seit er fußball spielt.

aber unbestritten ist auch,daß er in einen spiel doch am meisten gefoult wird...daß ist leider das los von spielerpersönlichkeiten.

und daß didi selbst gemeine oder brutale fouls macht,dazu hätte ich gerne beweise!!!

Ich hab ihm ja auch keine "gemeinen und brutalen Fouls" unterstellt, aber er reagiert oft nicht gerade so, wie man sich das von einem erfahrenen Spieler erwarten würde.

Das mit den "oft gefoulten Spielerpersönlichkeiten" stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte euch die Daumen Morgen. Schiesst die Holzhacker und vor allem den ewigen Motzer Kuhbauer aus dem Stadion. :v:

Danke!

Ein Sieg wäre auch für das Selbstvertrauen der Mannschaft besonders wichtig :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte! es geht ja... 4:0 :clap::clap::clap: (und Tomic und Hassler jeweils ein Tor erzielt ;) )

:support: Adé Tabellenschlusslicht!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag