Schillerfoto.at Danke Neven! Posted November 9, 2003 (edited) Stadion Wals-Siezenheim Sa, 22.11.2003, 15:30 Uhr SV Wüstenrot Salzburg 4 : 0 (0 : 0) SV Mattersburg Kommenden Samstag empfängt die Salzburger Austria den SV Mattersburg bei sich im Stadion Wals-Siezenheim. Die Rapid-Bastion "Mattersburg" hat zuletzt ein 0:0 gegen den GAK erreicht, aber auch die Salzburger waren erfolgreich und konnten mit Trainer Assion 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen mitnehmen! Gegen den SK Puntigammer Sturm Graz kam Salzburg daheim auf einen 5:0-Achtungserfolg und in Wien konnte man dem amtierenden Meister einen Punkt entführen! Klappts daheim gegen Mattersburg wieder so gut oder müssen wir nun die erste Niederlage unter Interims-Trainer Peter Assion einstecken? Was ist eure Meinung dazu? Edited November 23, 2003 by Markus_SvS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Posted November 9, 2003 Wir sind zwar immer noch in einer Unform, aber ich denke, dass schön langsam wieder etwas Selbstvertrauen da ist. Europa ist abgehakt, der Sieg gegen Sturm und das Remis gegen die Austria waren schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich glaube an einen 2:1 Erfolg der Salzburger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Posted November 9, 2003 Mein Tipp der sich hoffentlich nicht erfüllen wird: 0:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted November 10, 2003 das spiel ist am 22.11.03 - kommende woche ist spielfrei.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Posted November 11, 2003 Jo, weis ich eh ... hab ja selst das Datum dazu geschrieben ... treotzdem schadet eine Vorbesprechung nicht! oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted November 11, 2003 Jo, weis ich eh ... hab ja selst das Datum dazu geschrieben ...treotzdem schadet eine Vorbesprechung nicht! oder? ne, passt alles. prima. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Posted November 11, 2003 Gegen Mattersburg müssen einfach drei Punkte her, da gibts ABSOLUT keine Ausreden. Ansonsten sehe ich uns im totalen Chaos im Frühjahr... Wenn wir jetzt nicht den Grundstein für eine Aufholjagd legen, dann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Posted November 11, 2003 Antwortmöglichkeit bei der Umfrage: Naja, es wird wohl die erste Niederlage unter Assion werden! ?Bin ich schlafwandelnd nach Linz gefahren? Ich hoffe, die Spieler reissen sich die letzten 3 Partien vorm Christkind noch ordentlich zusammen! Mit 9 Punkten wären wir logischer sicher nicht Letzter! Und dann können wir uns ja ein erfolgreiches Jahr 2004 vom Christkind wünschen! Aber jetzt vor allem nicht den Anschlus ans Mittelfeld verlieren! Und da es in Kärnten beschissen schwer wird, müssma einfach gegen die Burgenländer gewinnen! Punkt aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Posted November 12, 2003 Simma wortgläuberisch? 8| Die erste Niederlage in der laufenden Meisterschaft natürlich ... aber ud hast recht, ich würde das Match gegen Parma auch all zu gerne verdrängen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Posted November 12, 2003 (edited) ACHTUNG!! Mattersburg-Match auf Sonntag, 23.11. verschoben!! Aufgrund einer Intervention des SV Wüstenrot Salzburg sowie aller Beteiligten (Veranstaltungsbehörde Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung und Gendarmerieposten Wals-Siezenheim) wurde seitens der Bundesliga das Heimspiel des SV Wüstenrot Salzburg gegen den SV Mattersburg von Samstag, 22. November auf Sonntag, 23. November 2003 (Beginnzeit: 15.30 Uhr) verschoben. Durch das IKEA-Eröffnungswochenende sowie dem langen Einkaufsamstag im Europark drohte aufgrund der Terminkollision mit dem Heimspiel ein Verkehrskollaps. Durch diese Spielverschiebung hofft sowohl der SV Wüstenrot Salzburg als auch die österreichische Fußballbundesliga im Sinne aller Beteiligten - Fußballfans sowie Europark- und IKEA-Besucher - entschieden zu haben. Edited November 12, 2003 by Markus_SvS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted November 12, 2003 ACHTUNG!! Mattersburg-Match auf Sonntag, 23.11. verschoben!!Aufgrund einer Intervention des SV Wüstenrot Salzburg sowie aller Beteiligten (Veranstaltungsbehörde Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung und Gendarmerieposten Wals-Siezenheim) wurde seitens der Bundesliga das Heimspiel des SV Wüstenrot Salzburg gegen den SV Mattersburg von Samstag, 22. November auf Sonntag, 23. November 2003 (Beginnzeit: 15.30 Uhr) verschoben. Durch das IKEA-Eröffnungswochenende sowie dem langen Einkaufsamstag im Europark drohte aufgrund der Terminkollision mit dem Heimspiel ein Verkehrskollaps. Durch diese Spielverschiebung hofft sowohl der SV Wüstenrot Salzburg als auch die österreichische Fußballbundesliga im Sinne aller Beteiligten - Fußballfans sowie Europark- und IKEA-Besucher - entschieden zu haben. mir passts nicht und gegen die austria das gleiche... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Posted November 12, 2003 ACHTUNG!! Mattersburg-Match auf Sonntag, 23.11. verschoben!!Aufgrund einer Intervention des SV Wüstenrot Salzburg sowie aller Beteiligten (Veranstaltungsbehörde Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung und Gendarmerieposten Wals-Siezenheim) wurde seitens der Bundesliga das Heimspiel des SV Wüstenrot Salzburg gegen den SV Mattersburg von Samstag, 22. November auf Sonntag, 23. November 2003 (Beginnzeit: 15.30 Uhr) verschoben. Durch das IKEA-Eröffnungswochenende sowie dem langen Einkaufsamstag im Europark drohte aufgrund der Terminkollision mit dem Heimspiel ein Verkehrskollaps. Durch diese Spielverschiebung hofft sowohl der SV Wüstenrot Salzburg als auch die österreichische Fußballbundesliga im Sinne aller Beteiligten - Fußballfans sowie Europark- und IKEA-Besucher - entschieden zu haben. mir passts nicht und gegen die austria das gleiche... Naja, ... dann steht die Austria aber mit Sicherheit vor einer schweren entscheidung!!! Entweder: Am Samstag spielen und gut 500 Zuschauer verlieren, da sie in einem Stau versunken sind Oder: Am Sonntag spielen und dafür ohne Hurivati ... hmmmmm, das macht die Entscheidung nicht einfach!!! *löl* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted November 12, 2003 Nein du siehst das falsch - wenn kein Hurivati, dann meistens auch keine weiteren 4 Viennolas - und wenn es mehr als einen Hurivati in der Art in Salzburg gibt - na dann gute Nacht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Posted November 12, 2003 Ach ja, so kann mans auch sehen! Weil noch nicht ob ich am So nach SBG fahr! Is ma wahrscheinlich zu viel Streß! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ChelseaFC Anfänger Posted November 13, 2003 Find Sonntag Spiele echt scheisse... PRO: Samstag 15:30 !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts