DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2013 ********** scheisse das funkt ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2013 ************* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 komischerweise hat keiner den beitrag editiert nach dem man bei der passworteingabe "scheiße, das funkt ja wirklich" geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn du innerhalb von 5 min postest und keiner dazwischen, dann wird der nächste Post automatisch angehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Januar 2013 die forensoftware des asb verschlüsselt das eigene passwort auch automatisch, wenn man es in öffentlich zugänglichen foren schreibt. siehe: ********** Darauf würde ich mich auch nicht 100% verlassen.... btw: ein möglichst großer Zeichensatz ist wohl wichtiger als die Länge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2013 Die meisten Passwörter werden aber einfach ausprobiert und nicht via komplexen Programmen tagelang gecrackt. Merken muss ich es mir und ich habe nur 4 Passwörter. Manchmal sind nur 16 Zeichen erlaubt, dann wieder keine Sonderzeichen. Das Ultimative Passwort muss also variabel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reload Amateur Geschrieben 21. Januar 2013 Peinlich wirds wenn dann einmal dowas dasteht: ***** Wien ist der geilste Club der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Januar 2013 25 Zeichen + 12 wechselnde Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar 2013 Die meisten Passwörter werden aber einfach ausprobiert und nicht via komplexen Programmen tagelang gecrackt. Merken muss ich es mir und ich habe nur 4 Passwörter. Manchmal sind nur 16 Zeichen erlaubt, dann wieder keine Sonderzeichen. Das Ultimative Passwort muss also variabel sein. Wo sind nur 16 Zeichen erlaubt? Wäre mir noch nie untergekommen (aber ich hätte es wohl auch noch nie ausprobiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2013 ****** org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2013 25 Zeichen + 12 wechselnde Zeichen. wie kann man sich soviel merken? ich hab vor jahren ein kompliziertes passwort von laola1 (wegen eines managerspiels glaub ich) erhalten und dieses ist seitdem mein stammPW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Januar 2013 Die meisten Passwörter werden aber einfach ausprobiert und nicht via komplexen Programmen tagelang gecrackt. Merken muss ich es mir und ich habe nur 4 Passwörter. Manchmal sind nur 16 Zeichen erlaubt, dann wieder keine Sonderzeichen. Das Ultimative Passwort muss also variabel sein. Naja mit einem 10 stelligen alphanumerischen Passwort geht immer und reicht auch quasi immer aus. Da ist es dann vorbei mit dictionary und rainbow table attacks. Brute Force zahlt sich da auch nicht mehr aus. Schon alleine weil ein Angreifer in der Zwischenzeit schon mehrere Accounts mit schwächeren Passwörtern gehackt hat. Wo sind nur 16 Zeichen erlaubt? Wäre mir noch nie untergekommen (aber ich hätte es wohl auch noch nie ausprobiert) Wo weiß ich jetzt auch nicht. Aber generell geht man davon aus dass sich mit so langen Passwörter die Sicherheit Weil man davon ausgeht, dass längere Passwörter wieder unsicherer werden da die Leute sich solche Passwörter nicht ordentlich merken können und dann Wiederholungen einbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) gekoduheisl edit: bei mir dauert die Verschlüsselung wohl noch ein bissl. bearbeitet 21. Januar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2013 gekoduheisl edit: bei mir dauert die Verschlüsselung wohl noch ein bissl. groß/kleinschreibung beachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2013 *************** Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts