ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 9. November 2003 Bis nach Hütteldorf dürfte die Niederlage nicht ganz durchgedrungen sein > Rapid HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 Bis nach Hütteldorf dürfte die Niederlage nicht ganz durchgedrungen sein > Rapid HP und? im titel der news is halt ein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 9. November 2003 und? im titel der news is halt ein fehler War ja nur ne Anekdote, auf die ich zufällig gestoßen bin. Nicht gleich böse werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 9. November 2003 ein mehr als verdienter Sieg des Tabellenletzten gegen den Tabellenführerfür mich eine Fortsetzungen der schlechten Leistungen der letzten Wochen , daher hat mich diese klare Niederlage nicht überrascht Rapid spielte wie eine Amateurmannschaft - verlor fast alle Zweikämpfte ( hätten heute statt Hosen Röcke tragen sollen ), spielte Standfußball - Kärtnen kämpfte wie die Löwen und spielte uns an die Wand - die Mannschaft ist weit entfernt von der guten Form zu Beginn der Saison - nicht Kärtnen war so stark, sondern Rapid einfach kläglich schwach von Payer( !!!) bis Wagner - fast kein Spieler war heute anzuschauen Pacult hat richtig gesagt: unser Sturm ist " tote Hose ! " Wallner ist einfach zu vergessen, ich finde, er ist auch zu klein für einen Stürmer, kann sich überhaupt nicht durchsetzen Wagner auch furchtbar - dann kam noch Kienast, wie soll so ein Spieler die Partie noch umdrehen ? Hofmann und Ivanschitz sind ausgepowert - brauchen dringend Pause ich würde im Sommer Wagner und Wallner weggeben und neue Stürmer holen die Abwehr war sehr leicht auszuspielen, Garics und Feldhofer einfach überfordert jetzt ist Hicke gefordert - ich würde empfehlen, mit der Mannschaft auch einige Tage auf Wellness zu gehen premiere, hätte es nicht geglaubt, aber dass ich greenspan mal mit folgenden worten unterstütze ist selbst für mich eine überraschung: DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN Rapids Akku ist leer. 12 runden lang fußball vom feinsten (mit viel bewegung und tempofußball), viele holzhackerfouls regenerieren müssen..... 2 wochen pause sind jetzt heilsam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2003 nach dem ersten Kärntenmatch, dem Admiraspiel und heute kann man resümieren, daß wir gegen Mannschaften, die brav kämpfen, wenig spielen und in deren Stadien die Stimmung doch tatsächlich über die Stadionanlage und zugehörigem Sprecher gemacht wird, nicht ins Spiel finden. Jeweils kams mir einfach so vor, als wenn von der ersten bis zur letzten Minute schlichtweg der notwendige und gewohnte Punch einfach nicht aufkommen konnte. Aja in obiges Resume kann man natürlich auch das Spiel in Favoriten miteinbeziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. November 2003 Der Einzige, der da saufen dürfte, bist wohl du.Es gab ein einziges böses Foul im ganzen Spiel, und das war das in der ersten Hälfte an Hoffman (weiß nicht mehr von wem, glaube Prawda war´s). Ihr habt verdient eine auf´s Dach bekommen, nicht mehr und nicht weniger - der Schiri war daran sicher nicht schuld und genauso wenig hat Kärnten heute i´wie brutal oder überhart gespielt. najanaja. der eine spieler von kärnten hatte schon eine gelbe karte (1. hz) und hat dann nochmal den hoffman, ohne chance auf den ball, umgeholz. wäre gelb-rot. aber gut, schiri hat nichts gemacht, rapid hat verdient verloren, keine frage. mir war die verteidigung von rapid heute zu offen und vorne im angriff zu wenig bewegung. es hat 1,2 mal flüssige aktionen bzw. kombinationen (auch im kärntner strafraum) gegeben, aber wenns net will, dann wills net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. November 2003 1. ich denke den unterschied machte heute vor allem den fehlende einsatz unserer spieler. schwer zu sagen, ob das eher ein mentales oder ein konditionelles problem ist, jedenfalls bietet die pause hicke die gelegenheit es zu loesen. 2. es gibt in der bundesliga meiner ansicht nach kaum einen unsfaireren spieler als almedin hota. bei jeder gelegnheit versucht er, sich durch eine schwalbe einen vorteil zu erschwindeln. besonders auffallend wars in der einen szene, wo er in der naehe unserer kornerfahne darauf anlegte unbedingt gefoult zu werden, er jedoch keinen gegnspieler dazu fand und der ball darafhin planlos ins out rollte. generell ist die quote der nervtoetenden spieler bei diesem verein relativ hoch (ambrosius zb reklamiert auch grundsaetzlich bei jeder entscheidung) und den ahnungslosen kommentator haben sie uns auch beschert, wird somit zeit, dass sie endlich einmal absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. November 2003 der eine spieler von kärnten hatte schon eine gelbe karte (1. hz) und hat dann nochmal den hoffman, ohne chance auf den ball, umgeholz. wäre gelb-rot. Prawda war das, war eine Frechheit wie der teilweise rein steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. November 2003 eine gaaaaanz schwache Darbietung von Rapid. Zum Glück gibts jetzt zwei Wochen Pause. Keine Ahnung was ich da heute gesehen habe, Rapid wars auf jeden Fall nicht. Prawda hätte ausgeschlossen gehört, sonst aber war der Schiri gut.... Pashazadeh? wer ist das? hab einen Spieler dieses Namens heute nicht auf dem Feld gesehen.... Das erste Tor geht auf die Kappe von Payer, sein Ausflug in der Mitte der zweiten Halbzeit war a bissi peinlich.... wie gesagt: zum Glück zwei Wochen Pause....vielleicht kann man zu neuen Kräften kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. November 2003 ja, der orf-kommentator war wirklich schlimm. laut ihm gerechtfertigt der abstiegskampf unsportliche attacken, so zumindestens endeten einige seiner aussagen bezüglich der härte von kärnten. "aber im abstiegskampf, da sind alle mittel recht" - so auf die art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2003 ich finde der orf kommentator war ganz ok. und hota finde ich auch nicht unfair. wenn ich wen unfair finde dann ist es rene wagner. ich hab es schon mal gesagt. wenn der nicht bei rapid spielen würde, dann würde ich ihn jedesmal auspfeifen. weil der havi ist eine echte kräzn. versucht nur fouls zu schinden und fällt so leicht wie ein blatt im wind. doch heute war er für mich mit martin hiden, prisc und martinez der stärkste mann am platz bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 9. November 2003 es gibt in der bundesliga meiner ansicht nach kaum einen unsfaireren spieler als almedin hota. bei jeder gelegnheit versucht er, sich durch eine schwalbe einen vorteil zu erschwindeln. schau dir mal den r. wagner an, der ist genauso wie der hota. auch wenn es viele von euch nicht wahrhaben wollen: rapid hat bis zum admira match einen wirklich guten lauf gehabt, und hat bis dahin stark über ihren eigentlichen verhältnissen gespielt. aber es war abzusehen, dass man dies nicht eine ganze saison lang durchziehen kann. und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid müsst ihr mir einfach zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. November 2003 also ich hab nie geglaubt, dass rapid ohne niederlage durch die herbstmeisterschaft gehen wird. rapid ist ja nicht manchester oder ajax (mitte der 90er). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. November 2003 2. es gibt in der bundesliga meiner ansicht nach kaum einen unsfaireren spieler als almedin hota. Dem möchte ich - wie zwei meiner Vorredner - Rene "der Seitenwind ist aber wieder sehr stark heute" Wagner entgegenhalten. Und auch Hofmann fiel zwei oder drei Mal ohne erkennbare Feindeinwirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts