j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 oida, und ich dachte, ich kenn mich mit excel eh einigermaßen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. März 2013 funktioniert aber einwandfrei (außer die erste zeile natürlich) Ist aber irreführend. Habe als Testszenario folgendes eingegeben ... Output dann rechts daneben: 1 1 1 1 1 3 3 4 4 5 5 6 6 6 Warum also die 1 doppelt, wenn man sie ja eigentlich in den zu filternden Wertebereich gibt? Wiegesagt, irreführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 vielleicht kann mir jemand helfen: ich muss in einem Excelfile die Zeilen jener Werte entfernen, die mehr als einmal vorkommen. ein eintrag mit diesem wert muss überbleiben. steh ich auf der leitung, oder würd nicht der befehl duplikate entfernen genügen? oder soll in der einzigen verbliebenen zeile stehen bleiben wie oft der wert da war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. März 2013 <p> <br />steh ich auf der leitung, oder würd nicht der befehl duplikate entfernen genügen? oder soll in der einzigen verbliebenen zeile stehen bleiben wie oft der wert da war?<br /> <br /><br /> </p> Die Zeile besteht ja nicht nur aus einer spalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2013 frage: gibt es eine möglichkeit e-mailaddressen, die in ex-cel eingetippt sind in ein outlook-mail zu exportieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 frage:gibt es eine möglichkeit e-mailaddressen, die in ex-cel eingetippt sind in ein outlook-mail zu exportieren? Ja sicher. Outlook kann CSV importieren. Google hilft da ziemlich sicher weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2013 irgendwie funktioniert das nicht. ich wills auch nicht unbedingt als kontakte, sondern direkt in die bcc-leiste reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 irgendwie funktioniert das nicht. ich wills auch nicht unbedingt als kontakte, sondern direkt in die bcc-leiste reinbringen du kannst im word nen serien"brief/mail@ schreiben und ein excel file als datenquelle verwenden -> sollte dann möglich sein eine email zu generieren! aber selbst noch nicht probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Folgende Problemstellung: Ich habe 100 Zeilen und 26 Spalten Ich würde gerne die Zeilen in den Spalten darstellen und umgekehrt edit: erledigt http://www.tippscout.de/excel-reihen-spalten-tauschen_tipp_5928.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 Hallo ihr Freaks ) Ich hab jetzt einen Spielplan erstellt. 5 Teams (Firmenturnier) Jeder gegen jeden, Hin & Rückspiel. Wer kann mir die Tabelle so formatieren, dass wenn ich die Ergebnisse eintrage er mir nach diesem Schema die Tabelle automatisch aktualisiert? Team - Spiele - Gewonnen - Unentschieden - Verloren - Geschossene Tore - Erhaltene Tore - Tordifferenz - Punkte Ist sicher ur kompliziert oder? Danke im Voraus, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein ... Würde mich revanchieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2013 MMn zu aufwendig, um das schnell mal so hinzubekommen. Schau dir mal hier die Blanko-Datei an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2013 =WENN('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' =0;0;wenn('Budget 2013' <>0;('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' /'Budget 2013';0))) Kann mir jemand sagen was an dieser Formel nicht stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. August 2013 =WENN('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' =0;0;wenn('Budget 2013' <>0;('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' /'Budget 2013';0))) Kann mir jemand sagen was an dieser Formel nicht stimmt? müsste es nicht so lauten? =WENN('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' =0;0;wenn('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' <>0;('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' /'Budget 2013';0))) im ersten Wenn fragst du auf die Abweichung ab, ob sie null is, wenn ja, dann soll auch 0 geschrieben werden und falls dann das Budget ungleich 0 ist, soll die Abweichung durch das Budget dividiert werden -> hier klingt es für mich logischer, wenn gefragt wird, ob die Abweichung ungleich 0 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2013 =WENN('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' =0;0;wenn('Budget 2013' <>0;('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' /'Budget 2013';0))) Kann mir jemand sagen was an dieser Formel nicht stimmt? Vielleicht Klammer falsch gesetzt? =WENN('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' =0;0;wenn('Budget 2013' <>0;('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' /'Budget 2013');0)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2013 müsste es nicht so lauten? =WENN('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' =0;0;wenn('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' <>0;('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' /'Budget 2013';0))) im ersten Wenn fragst du auf die Abweichung ab, ob sie null is, wenn ja, dann soll auch 0 geschrieben werden und falls dann das Budget ungleich 0 ist, soll die Abweichung durch das Budget dividiert werden -> hier klingt es für mich logischer, wenn gefragt wird, ob die Abweichung ungleich 0 ist Nein das passt schon so weil wenn das Budget 2013=0 dann kann er ja nicht durch 0 dividieren und wenn die Abw. nicht 0 ist macht ers ja sowieso. Vielleicht Klammer falsch gesetzt? =WENN('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' =0;0;wenn('Budget 2013' <>0;('Abw. VIST 2013 zu Budget 2013' /'Budget 2013');0)) Die Klammer wars Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts