[NHL] ASB FH 2012/13


Recommended Posts

Weltklassekicker

Jemand Interesse an José Theodore? Nachdem Lehtonen und Halak jetzt wieder fit sind, hab ich meine zwei Starter wieder.

Biete: Theodore + Havlat/Raymond.

Suche: Defender!

Bei entsprechendem Angebot kann auch über andere Spieler meines Rosters verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

südfront: Wie lang habt ihr an dem Trade gefeilt? ;-)

Nicht wirklich lange, die Akte Pouliot war halt ein kleines Fragezeichen.

Aber ich bin abgeschlagener Letzter, irgendwas muss i ändern - vielleicht zaht Miller mich ja raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Nicht wirklich lange, die Akte Pouliot war halt ein kleines Fragezeichen.

Aber ich bin abgeschlagener Letzter, irgendwas muss i ändern - vielleicht zaht Miller mich ja raus ;)

:) Naja Pouliot ist jung. In einer Dynasty oder Keeper hätt ich den wohl auch genommen ;-) War auch eher der Meinung, dass sich die südfront übern Tisch ziehen läßt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:) Naja Pouliot ist jung. In einer Dynasty oder Keeper hätt ich den wohl auch genommen ;-) War auch eher der Meinung, dass sich die südfront übern Tisch ziehen läßt *gg*

Naja 86er Baujahr ist a nimmer das Jüngste hehe, ist halt die Frage was aus ihm wird wenn Malone wieder da ist.

Miller ist natürlich ein Big Name in der NHL, in einer Dynasty oder Keeper behält man den natürlich, heuer weiß halt niemand inwiefern die Sabres noch in Fahrt kommen, dasselbe gilt natürlich auch für die Sharks - wenn die wieder zubeissen wird Pavelski auch wieder zur Stelle sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

:) Naja Pouliot ist jung. In einer Dynasty oder Keeper hätt ich den wohl auch genommen ;-) War auch eher der Meinung, dass sich die südfront übern Tisch ziehen läßt *gg*

Für mich ein absolut fairer Deal. Miller ist heuer (leider) nicht mehr als ein Durchschnittsgoalie, das ist Lindback auch. Und Pavelski ist klar über Pouliot zu stellen. Insofern würde ich - weil keine Dyn oder Keeper - tendenziell sogar die südfront als leichten Sieger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

südfront: Wie lang habt ihr an dem Trade gefeilt? ;-)

ich nicht lange. doena etwas länger, hat aber nix am ergebnis geändert.

miller bringt zwar gute % und hat einen brauchbaren gaa, dafür könnte lindback/garon mehr siege bringen. niemi/greiss war immer ein brauchbares tandem, aber diese saison spielt niemi sehr gut und fast ständig, das macht ein tandem lindback/garon attraktiver.

pavelski trifft zwar aktuell gar nix und pouliot schon. aber ich hoffe, dass die sharks wieder in form kommen.

ich denke schon, dass miller eine hilfe für doena ist und der pavelski eben für mich. mal schauen was kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich vetos (natürlich ;) ) nicht, würde allerdings anmerken, das sich an doenas stelle eher versucht hätte, an einen verteidiger ranzukommen, als an noch einen average/good goalie.

Aber ich hab auch keine zu vergeben also :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich vetos (natürlich ;) ) nicht, würde allerdings anmerken, das sich an doenas stelle eher versucht hätte, an einen verteidiger ranzukommen, als an noch einen average/good goalie.

Naja ich hab bei allen Duellen bisher die GAAs und %SV verloren, das sind immerhin schon 2 von 12 (?) Punkten die man sich leichter holen kann, bei einem D kannst das ned so gut zurechtbiegen hehe

@ JohnGotti : vielleicht kannst du dein Anliegen hier im ASB nochmal bringen, ist doch etwas umständlich auf mehreren Plattformen darüber zu diskutieren.

Vielleicht kannst du das irgendwie auch näher erklären, dass die Südfront nämlich einen "guten Goalie für nichts" bekommt ist irgendwie ned zu 100% klar, die meisten Leute würden Miller doch besser als Lindback halten ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Herst dass du mir da einen verletzten Spieler übergibst war aber ned ausgemacht biggrin.png

Meine kommen im besten Zustand zunge.gif

das hat er sicher extra gemacht, weil ich ihn verscherbelt habe. wer geht schon gern vom leader weg. :D

dafür hat mir miller in seiner letzten woche den abschied schwer gemacht mit tollen quoten und 3 siegen. während tampa strauchelt - das hätt ich mir auch anders vorgestellt. aber ja, jede woche ist eine neue woche. mal sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.