SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) gespannt was die rapidler am donnerstag leisten und wie damir mit der für ihn doch unbekannten situation umgeht. bearbeitet 21. November 2016 von SCRA1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2016 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2016 hosch wella, schleck kella 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2016 Canadi wird bei den Rapid-Fans schon leicht angezählt... Genau so hab ich mir das vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2016 Wenn man sich die Auslosung von Rapid anschaut wirds gleich ganz schwer zum Start. Wenn das schief geht ist Canadi schon bald wieder weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2016 Laut mehreren aussagen am sonntag im holz hat man damir nahegelgt einen neuen verein zu suchen. Sonst noch jemand diesbezüglich gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 20. Dezember 2016 SCRA1929 schrieb vor 13 Minuten: Laut mehreren aussagen am sonntag im holz hat man damir nahegelgt einen neuen verein zu suchen. Sonst noch jemand diesbezüglich gehört? Ja genau. Sehr realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Dezember 2016 SCRA1929 schrieb vor einer Stunde: Laut mehreren aussagen am sonntag im holz hat man damir nahegelgt einen neuen verein zu suchen. Sonst noch jemand diesbezüglich gehört? genau ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2016 SCRA1929 schrieb vor einer Stunde: Laut mehreren aussagen am sonntag im holz hat man damir nahegelgt einen neuen verein zu suchen. Sonst noch jemand diesbezüglich gehört? Lustig wärs ja.. Aber eher unrealistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen das man ihn so schnell wieder loswerden will...Aber sollte der Start im Frühjahr schief gehen kann es schon sein das Canadi zur neuen Saison schon wieder weg ist bearbeitet 20. Dezember 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2016 Altach1 schrieb Gerade eben: Kann ich mir nicht vorstellen das man ihn so schnell wieder loswerden will...Aber sollte der Start im Frühjahr schief gehen kann es schon sein das Canadi zur neuen Saison schon wieder weg ist Kann er ja beim FAC anheuern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2016 Er und das team hat nicht mehr zusammengepasst laut aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten: Er und das team hat nicht mehr zusammengepasst laut aussagen. Nach einem Monat wo er den größten Teil selbst zusammengestellt hat? Na das glaub ich eher weniger... Edit: ach ich meinte das restliche Trainerteam nicht die Spieler... bearbeitet 20. Dezember 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Dezember 2016 SCRA1929 schrieb vor 2 Minuten: Er und das team hat nicht mehr zusammengepasst laut aussagen. Redest du jetzt von uns oder von den Wienern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) SCRA1929 schrieb vor 6 Minuten: Er und das team hat nicht mehr zusammengepasst laut aussagen. Das kann schon sein...So ein Führungsstil wie er ihn hat geht halt nicht überall gut! Und wenn du mal nur teile der Mannschaft gegen dich hast wirst du nicht mehr lange Trainer sein.... bearbeitet 20. Dezember 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts