Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Februar 2013 Ebenso ein 0:3 (im August der heurigen Saison) - was willst du uns sagen? Owls meinte damit das unrühmliche 0:2, wo der Linienrichter Hoxha mit zweifelhaften Entscheidung kräftig mitgeholfen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2013 Owls meinte damit das unrühmliche 0:2, wo der Linienrichter Hoxha mit zweifelhaften Entscheidung kräftig mitgeholfen hat... genau, das er das letzte 0:3 auch gepfiffen hat ist mir aber entgangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Owls meinte damit das unrühmliche 0:2, wo der Linienrichter Hoxha mit zweifelhaften Entscheidung kräftig mitgeholfen hat... geh bitte, der albanische haufen scheiße ist doch eh schon zu alt um als linienrichter zu arbeiten (müsste jetzt so um die 40 sein) edith: außerdem is der zu feig, bei einem austriaspiel den "unparteiischen" zu mimen... bearbeitet 11. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Februar 2013 genau, das er das letzte 0:3 auch gepfiffen hat ist mir aber entgangen. kein Wunder, immerhin war Hoxha nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. Februar 2013 Bara wird sicher im Derby spielen, entweder von Anfang an und er wird ausgewechselt, oder er wird im Laufe des Spiels eingewechselt. Bin ja gespannt ob er gleich im ersten Spiel seine Klasse aufblitzen lässt.... Auf Vrsic bin ich gespannt wie er sich jetzt im Frühjahr entwickelt, hoffe da auf einen Leistungsschub...(ob das gleich zum Derby sein wird, bezweifle ich, obwohl mir ein Tor oder Assist zu einem Tor von Ihm sehr gefallen würde) Hoffe Hosiner kann gleich im Derby zur Topform auflaufen und macht einen (auch gerne mehrere) Treffer. Kienast is auch noch eine weitere Option jetzt im Frühjahr, obwohl man Testspieltore nicht überschätzen soll/darf (auch wenns 4 in 1 Match waren), Der Rest wie gehabt, Rogulj, Orti, Koch, Suttner, Holland, Mader, Gorgon, Grünwald und natürlich Lindner.... Also lt. Papier sind wir im Derby Favorit, hoffe die Spieler sind aus dem Winterschlaf erwacht und kommen Ihrer Favoritenrolle nach und holen den von uns so gehofften Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 Wie schauts jetzt mit den verletzten aus simko,hosiner und stanko?? Falls das stimmt, haben wir ja auf der linken seite praktisch ja nur mehr bara und vrsic. Schwer zu sagen wem ich den vorzug geben würde, denn ein nicht 100% fitter bara der noch dazu die automatismen noch nicht beherrscht sagt mir nicht wirklich zu. Gegen schlechtere teams kein problem aber gegen rapdi? Ein problem könnte auch seine mangelnde defensiv-arbeit sein. Ps: gutes omen, dass union gegen hertha 2:0 führt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar 2013 Wie schauts jetzt mit den verletzten aus simko,hosiner und stanko?? Falls das stimmt, haben wir ja auf der linken seite praktisch ja nur mehr bara und vrsic. Schwer zu sagen wem ich den vorzug geben würde, denn ein nicht 100% fitter bara der noch dazu die automatismen noch nicht beherrscht sagt mir nicht wirklich zu. Gegen schlechtere teams kein problem aber gegen rapdi? Ein problem könnte auch seine mangelnde defensiv-arbeit sein. Ps: gutes omen, dass union gegen hertha 2:0 führt? Nein, das Derby in Wien ist mit dem Berliner Derby nicht zu vergleichen, da Hertha normalerweise in einer ganz anderen Liga spielt als die Union. Austria und Rapid sind seit 100 Jahren auf Augenhöhe mit kleinen Ausrutschern beiderseits. Was derzeit sportlich aber bei Hertha abgeht ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2013 Von 0:2 auf 2:2. ne, kein Vorbild die Union 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 Wie tut sich eig ben sahar bei berlin? War ja auch bei uns im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Februar 2013 Also wenn es nach dem Derbyfavoriten geht, müssten wir eigentlich verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2013 Motto für Sonntag: Rausgehen, Warmmachen, Weghauen! Bedingungen wie bei WAC vs FAK wünsch ich mir, Endstand ebenfalls 3:6! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2013 Motto für Sonntag: Rausgehen, Warmmachen, Weghauen! Bedingungen wie bei WAC vs FAK wünsch ich mir, Endstand ebenfalls 3:6! Also wenn wir 3 Tore von den Schwindligen bekommen, kann von Katzian abwärts jeder gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2013 Also wenn wir 3 Tore von den Schwindligen bekommen, kann von Katzian abwärts jeder gehen! Von mir aus Kassier ich auch 5, wenn wir 6-7 machen, völlig Powidl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Februar 2013 Also wenn wir 3 Tore von den Schwindligen bekommen, kann von Katzian abwärts jeder gehen! sehe ich ähnlich. alles braucht man sich als Fan auch nicht gefallen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Motto für Sonntag: Rausgehen, Warmmachen, Weghauen! Bedingungen wie bei WAC vs FAK wünsch ich mir, Endstand ebenfalls 3:6! Endstand ja,Spielverlauf NEIN! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts