Recommended Posts

die liga soll (insb. für rapid) spannend bleiben

du hast doch geschrieben: denen (wettanbieter) gehts ums geld.

dies hast du geschrieben als begründung warum rapid von den bookies als leichter favorit gehandelt wird.

oder hab ich da was falsch verstanden?

war gestern bis 5 unterwegs mit 18 atü im gsicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gerson nicht gegen rogulj tauschen zu wollen (rein theoretisch natürlich) ist und bleibt ein affront.

Unter gar keinen Umständen! Und ich hoffe stark, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Was ihm noch fehlt, ist ein bisschen die Konstanz, von den Anlagen her ist er aber eigentlich zu gut für die Liga. Und ja, ich bin mir bestens darüber im Klaren, dass die gerade getätigte Aussage jetzt die üblichen Spezialisten auf den Plan rufen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgender Vorschlag: Rapid darf von mir aus das Derby gewinnen,wenn sie dafür dann Salzburg beide mal auch besiegen.....damit könnte ich ganz gut leben.... laugh.png

angenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Folgender Vorschlag: Rapid darf von mir aus das Derby gewinnen,wenn sie dafür dann Salzburg beide mal auch besiegen.....damit könnte ich ganz gut leben.... :laugh:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wir gewinnen beide Derbies und das Heimspiel gegen Salzburg und stehen vor der letzten Runde als Meister fest. Wär mir persönlich das Liebste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unter gar keinen Umständen! Und ich hoffe stark, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Was ihm noch fehlt, ist ein bisschen die Konstanz, von den Anlagen her ist er aber eigentlich zu gut für die Liga. Und ja, ich bin mir bestens darüber im Klaren, dass die gerade getätigte Aussage jetzt die üblichen Spezialisten auf den Plan rufen wird. ;)

na dann hoffen wir mal, dass Sch+Sch die option im sommer ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und ich hoffe stark, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

ich auch :)

so wie soma seinerzeit, der ja zu beginn auch maßlos überschätzt wurde.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich auch :)

so wie soma seinerzeit, der ja zu beginn auch maßlos überschätzt wurde.

In seine Anfangszeit war Soma auch überragend. Hat dann leider viel zu schnell abgebaut. Vermutlich auch aufgrund des für ihn ungeeigneten Fitnessprogramms. Ist aber eigentlich kein sooo richtig guter Vergleich, der eine damals 30, der andere 20, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir gewinnen beide Derbies und das Heimspiel gegen Salzburg und stehen vor der letzten Runde als Meister fest. Wär mir persönlich das Liebste

Ohja! Inkl. geile Auswärtsfahrt dann nach Salzburg wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

In seine Anfangszeit war Soma auch überragend. Hat dann leider viel zu schnell abgebaut. Vermutlich auch aufgrund des für ihn ungeeigneten Fitnessprogramms. Ist aber eigentlich kein sooo richtig guter Vergleich, der eine damals 30, der andere 20, oder?

überragend? hab ihn nie so gesehen. halte von gerson genauso wenig. für mich ist er zu fehleranfällig. soma hätte zumindest seine routine ausspielen können. am schluss hat es nicht einmal mehr dazu gereicht. insofern hat er schon abgebaut, aber meines erachtens von durchschnittlich zu unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann dieses spiel kaum erwarten, dort weitermachen wo man aufgehört hat, nämlich beim siegen. (zu den diskussionen weiter oben) :winke: ein traumeinstand mit einem noch harmlosen 2:0 (1xhosiner/barazite comeback welcomehome "i really dont like them" goal) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleibt trotzdem meine meinung. denn wenn man 10 punkte rückstand hat, mehr spieler im winter abgibt, als man holt, dann sollte man erwarten könne, dass die geholten spieler der mannschaft sofort helfen.

Naja, im Geld ersticken tun sie ja auch nicht gerade. Von da her muss man sagen,können sie (vermutlich so wie alle Teams bis auf RBS) keinen "Kracher" holen,der der Mannschaft sofort helfen kann. Ausserdem kann man es so auch nicht sagen. Bestes Bsp. Barazite. Zu uns gekommen und sofort eingeschlagen. In Monaco,wo ich die Liga und auch die Mannschaft mit unserer Liga und auch unserer Austria ungefähr gleich stark einschätze,konnte er sich nicht durchsetzen. Ich meine damit,dass man es nicht sagen kann ob ein Spieler sofort helfen kann oder erst später. Die Wahrheit liegt da ganz klar am Platz. Ob Boskovic und auch Sabitzer sofort helfen können,werden wir bald sehen. Das Zeug dazu hat Boskovic (wenn fit und in Form) auf alle Fälle, Sabitzer hat auch Talent und KANN einen Drazan vergessen lassen,wenn er sein Talent voll abrufen kann.

Ich finde die Grünen können mit ihrer Transferperiode durchaus zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte mir die Aufstellung der Grünen beim Derby so:

Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Schrammel

Pichler - Boskovic

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Alar

Unser Team in etwas so:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Gorgon - Barazite - Vrsic

Hosiner

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten