AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Das Gorgon Grippe hat habe ich noch nirgends gelesen, nur hier von einem einzigen User. Weder auf der Austria-Homepage noch in einer Zeitung stand was davon, kann demnach nicht so schlimm sein. bearbeitet 15. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Februar 2013 Bin für Sonntag optimistisch und tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg. Doppelpack Hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Bist teppat kanns kaum mehr erwarten...... Derbyfieber pur bearbeitet 15. Februar 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2013 erwartets euch nicht zuviel von dieser ERSTEN partie... in wahrheit weiss keiner wo wir/die stehen.... daher tipp: 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2013 Geh verdammt, jetzt werd ich auch schon langsam unruhig, nervös. Bis jetzt hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl aber immer mehr kommt der Pessimismus bei mir wieder durch... Verdammt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Bin mit einem X zufrieden, freu mich auch gerne über einen Sieg. Bei einem Derbysieg könnten wir bis zum erneuten Showdown mit den Dosen am 30.3. bei verhältnismäßig leichten Gegnern viele Punkte sammeln. Im dritten Saisonviertel kann also bereits die Basis für den Meistertitel gelegt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 daher tipp: 1-1 damit könnte man bei der austria sicher zufriedener sein, als bei rapid. wird mMn auch eher in die richtung X gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2013 Geh verdammt, jetzt werd ich auch schon langsam unruhig, nervös. Bis jetzt hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl aber immer mehr kommt der Pessimismus bei mir wieder durch... Verdammt....... bei einem Derby bin ich generell immer pessimistisch damit könnte man bei der austria sicher zufriedener sein, als bei rapid. wird mMn auch eher in die richtung X gehen. sofern RBS den Nachtrag gegen den WAC nicht gewinnt, kann ich damit sehr gut leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2013 Rapid wird wiedermal spielerisch nix zeign und wir bringen in der ersten runde nach der pause net viel zusammen - ein hundskick Typisches X .....würde es noch die letzten 2-3 jahre heißen Stutzig macht mich jedoch die causa stöger denn unter ihm is bei uns nix mehr typisch, schon allein der erste platz mit dem riesigen punkteabstand hätte es weder unter daxi noch iv geben Kann genau so gut sein dass wir eine bombenleistung hinlegen und dort als sieger vom platz gehen Gerade jetzt nach der halbsaison und unter Stöger ....trau ich mich keine leistungsprognose abzugeben ...jedoch könnte ich mit einem x sehr gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2013 Rapid wird wiedermal spielerisch nix zeign und wir bringen in der ersten runde nach der pause net viel zusammen - ein hundskick Typisches X .....würde es noch die letzten 2-3 jahre heißen Stutzig macht mich jedoch die causa stöger denn unter ihm is bei uns nix mehr typisch, schon allein der erste platz mit dem riesigen punkteabstand hätte es weder unter daxi noch iv geben Kann genau so gut sein dass wir eine bombenleistung hinlegen und dort als sieger vom platz gehen Gerade jetzt nach der halbsaison und unter Stöger ....trau ich mich keine leistungsprognose abzugeben ...jedoch könnte ich mit einem x sehr gut leben umgekehrt wird sich Rapid aber auch nicht schon wieder abschlachten und vorführen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2013 umgekehrt wird sich Rapid aber auch nicht schon wieder abschlachten und vorführen lassen.... die letzten 6 derbys haben sie sich das sicher auch gedacht ....immer wurden sie "vorgeführt" Naja schaumamal ....bin schon richtig gespannt, meine das schöttel samt Mannschaft sich sicher nicht nochmal solche desaströsen derbyleistungen erlauben können.die werden scho mehr eier zeigen ....trotzdem wirds schiefgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2013 die letzten 6 derbys haben sie sich das sicher auch gedacht ....immer wurden sie "vorgeführt" Naja schaumamal ....bin schon richtig gespannt, meine das schöttel samt Mannschaft sich sicher nicht nochmal solche desaströsen derbyleistungen erlauben können.die werden scho mehr eier zeigen ....trotzdem wirds schiefgehen Bei den grausigen 0:0-Partien unter Vastic/Schöttel hat sich keine Mannschaft vorführen lassen. Und auch das 1:1 noch unter Daxbacher war kein Vorführen. Aber ja, das erste Happelderby + die letzten beiden waren böse Watschen. Und so in etwa erwart ich mir das Spiel auch am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2013 Jun ist ja gesperrt oder? Warum grad gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2013 die letzten 6 derbys haben sie sich das sicher auch gedacht ....immer wurden sie "vorgeführt" Naja schaumamal ....bin schon richtig gespannt, meine das schöttel samt Mannschaft sich sicher nicht nochmal solche desaströsen derbyleistungen erlauben können.die werden scho mehr eier zeigen ....trotzdem wirds schiefgehen schon, aber jede Serie reißt ja bekanntlich irgendwann mal. Wobei ich natürlich nichts gegen einzuwenden hätte, würde sie nie reißen Jun ist ja gesperrt oder? Warum grad gegen Rapid weil er sich unbedingt eingebildet hat, im Sturm-Spiel Watschen zu verteilen gegen die Admira steht er leider auch noch :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2013 Bei den grausigen 0:0-Partien unter Vastic/Schöttel hat sich keine Mannschaft vorführen lassen. Und auch das 1:1 noch unter Daxbacher war kein Vorführen. Aber ja, das erste Happelderby + die letzten beiden waren böse Watschen. Und so in etwa erwart ich mir das Spiel auch am Sonntag. Mein fehler, die derbys unter ivo hab ich scho ausgeblendet, warens 1 od 2 ?ach egal, ne böse watschen wirds net wieder geben, schöttel und co werden sich scho was einfallen lassen, auch wenn ich meine das eure Neuzugänge euch im Derby net viel bringen werden. Denke eher das ihr mit ner komplett anderen taktik auflaufen werdet und versuchen werdet daheim das spiel zu machen ( ob das euch gelingt weiß ich nicht, wenn mich nicht alles täuscht hat es die admira gegen uns auch versucht, natürlich vegeblich) und auf enormes pressing spielt um uns aus dem spiel zu nehmen und uns keinen meter zu geben aufjedendfall ist so etwas enorm kraftraubend, bin gespannt wie lange eure so etwas "durchhalten" ....bin echt aufs derby und den ausgang gespannt, wird ein enges spiel ....da is alles offen, und unter Stöger kann ich unsere mannschaft schwer nach der langen pause einschätzen Tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts