Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2013 wurde ja echt zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab übrigens jetzt tatsächlich den ticker gewechselt und dort stand's dann 1:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 Kusen nur 1:1 Bei den Bayern brauch ich noch ein 2:0... wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2013 die bayern fohrn do locker 1:0 drueber, koennen wir ja schon den asb-volkstipp fuer morgen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 die bayern fohrn do locker 1:0 drueber, koennen wir ja schon den asb-volkstipp fuer morgen suchen. ich wollt moLe eh schon fragen btw fener X2 ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 die bayern fohrn do locker 1:0 drueber, koennen wir ja schon den asb-volkstipp fuer morgen suchen. sag an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 over 2,5 würd mich bei RBS-Fener reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2013 spaeter. am handy net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 So, rapidviertelstunde noch torlos überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 So eine kombi auf favoritensiege in der CL wär eine sehr gute idee gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 So eine kombi auf favoritensiege in der CL wär eine sehr gute idee gewesen... ein favo wird sicher umfallen und es wird zu 90% der PSV sein weil ich die gespielt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 deal! aber eher wirds nach 45 minuten 0-0 stehen und nach 60 minuten 0-1. in der 87. wird dann das 1-1 fallen und so wirds dann auch enden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 Bayern A 1:0 FT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 Den tipp des tages hab ich mir etwas leichter vorgestellt... dennoch danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 deal! aber eher wirds nach 45 minuten 0-0 stehen und nach 60 minuten 0-1. in der 87. wird dann das 1-1 fallen und so wirds dann auch enden :/ nicht schlecht, gell? super tipp @moLe, auch wenn ich nicht wegen den kursänderungen dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts