Recommended Posts

HAVOC

schon ziemlich viel

wenn man bei bwin game 6 und 7 kombiniert, gibt's übrigens eine noch etwas bessere quote

alternativ lacht mich auch Heat -6.5 sehr an, denke das wird heute ein blowout

ansonsten USA Team Total over 2.0 (CONCAF WCQ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich find zwar jz bei bwin die championship wetten nicht, aber das wäre ja ein ziemlicher fail von denen. n'ya, wenn die heat das heute gewinnen dann wohl auch sicher game 7. viel glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

spanien - tahiti unter 9,5 @1.6 beim bwin

:D

ich versteh's auch nicht ganz

warum nimmst du da ein extra tor als "sicherheit" und haust damit die quote zam?

schon klar, spanien hat es nicht nötig, das torverhältnis hochzutreiben, aber dann spiel doch einfach die 8.5 oder lieber noch 7.5 zu ner netten quote

denn wenn sie's wirklich drauf anlegen, dann machen sie eh 15+ und es ist sowieso alles tot

ich hätte interesse an einer ballbesitz wette, gibt's sowas irgendwo? :D

und noch was andres

welche bookies außer bwin haben "first ball served" als tennis-regel?

zwecks edmund wäre es, simon hat nämlich schlimm überknöchelt und wer weiß ob er durchhält (und so kurz vor wimbledon geben spieler ja gerne mal eine partie auf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich versteh's auch nicht ganz

warum nimmst du da ein extra tor als "sicherheit" und haust damit die quote zam?

schon klar, spanien hat es nicht nötig, das torverhältnis hochzutreiben, aber dann spiel doch einfach die 8.5 oder lieber noch 7.5 zu ner netten quote

denn wenn sie's wirklich drauf anlegen, dann machen sie eh 15+ und es ist sowieso alles tot

zum zeitpunkt wo ichs gespielt hab, wars die einzige line wo der kurs überm marktpreis gelegen ist. mittlerweile schauts noch besser aus, denn jetzt kriegst nur mehr 1,53 beim bwin bzw. 1,45 beim betfair, ich könnts also wieder verkaufen, falls ich kalte füße krieg. aber so hoch war der einsatz dann eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

einmal probier ich's noch nachdem simon gestern so unmotiviert über den platz geschlichen ist mit seinem kaputten knöchel

Tomic @ -143

leider den line move übersehen, daher nur eine kleinere bet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So tolles Admiral

Keine einzige Wette zu Spanien-Tahiti im Programm. Elendige Gfrasta.

FYP

Schade, da hätte ich schon ein paar Dinge gehabt, die ich gerne versucht hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag