Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Juni 2013 Wie Du nicht recht hattest..... Kolumbien - Peru 2:0 Chile - Bolivien 3:1 Venezuela -Uruguay 0:1 Wow aber sehr stark. Wenn du es als drei Einzelspiele mit jeweils einem Drittel des Einsatzes gespielt hättest, hättest du unabhängig von der Höhe deines Einsatzes ein saftiges Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2013 ein 2 aus 3 system beim bwin mit kleinem einsatz: all boys - racing 2 @3.1 latina - pisa 2 @4.25 chen weixing - alexey smirnov 2 @2.3 und das x beim handball aut-rus hab ich @9.5 noch als einzelwette mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juni 2013 ein 2 aus 3 system beim bwin mit kleinem einsatz: all boys - racing 2 @3.1 latina - pisa 2 @4.25 chen weixing - alexey smirnov 2 @2.3 und das x beim handball aut-rus hab ich @9.5 noch als einzelwette mitgenommen. gefaellt mir gut dein zettel. bin ich dabei. handball X sowieso, hab ich schon im hb - fredl geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 wieso ist das x beim handball so ratsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juni 2013 Weil es möglicherweise beiden reicht. Lies dazu den Handballfredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 thanks ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 ein 2 aus 3 system beim bwin mit kleinem einsatz: all boys - racing 2 @3.1 latina - pisa 2 @4.25 chen weixing - alexey smirnov 2 @2.3 immerhin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 selbstgebastelte 1,79 für over 1,5 tore erste HZ nigeria? nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2013 selbstgebastelte 1,79 für over 1,5 tore erste HZ nigeria? nehm ich 1.875 bei bet365 ohne irgendwas zu basteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2013 selbstgebastelte 1,79 für over 1,5 tore erste HZ nigeria? nehm ich easy money, congratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) 1.875 bei bet365 ohne irgendwas zu basteln? hatte ich leider kein geld liegen und daher nicht geschaut easy money, congratz danke bearbeitet 17. Juni 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2013 kk, nice win ich brauch noch eins von nigeria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2013 Paszek -1.5 Sets @ +493 *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Juni 2013 sehr gscheites mädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts