schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Ein ziemlich erfolgreicher Abend, wenngleich mich Kroatien lang zittern lassen hat. Kombi Belgien - Mazedonien Wales - Kroatien Malta - Italien Deutschland - Kasachstan Aserbaidschan - Portugal Ukraine - Moldawien Polen - San Marino Einzel: Irland - Österreich 2-Weg (zumindest Geld zurück) Dänemark - Bulgarien 2-Weg (zumindest Geld zurück) Nordirland - Israel HC 1:0 Frankreich - Spanien Polen - San Marino 2 Tore in 1. HZ Estland - Andorra HC 0:1 Niederlande mind. 3 Tore gg. Rumänien Bolivien - Argentinien 1X Montenegro - England Dänemark - Bulgarien over 2,5 Türkei - Ungarn under 1,5 bearbeitet 26. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2013 March Madness 27-29-1 -1.05 Canisius pk 1H -110 (3 units) pending Louisville to win Midwest Region +128 Louisville to win Midwest Region -110 (2 units) Miami to win East Region +250 (2 units) Thursday Indiana -5.5 -106 Miami -5.5 -106 (2 units) Wichita State -3.5 -110 Friday Michigan +2.0 -110 (3 units) Michigan State +2.5 -115 (2 units) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2013 Loyola Maryland +3.5 -110 Loyola Maryland/East Carolina over 147.5 -108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) e: hm.. bearbeitet 26. März 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. März 2013 March Madness 28-31-1 -0.23 Virginia -4.0 -110 Santa Clara ML +109 pending Louisville to win Midwest Region +128 Louisville to win Midwest Region -110 (2 units) Miami to win East Region +250 (2 units) Thursday Indiana -5.5 -106 Miami -5.5 -106 (2 units) Wichita State -3.5 -110 Friday Michigan +2.0 -110 (3 units) Michigan State +2.5 -115 (2 units) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. März 2013 Iowa/Virginia over 123.0 -110 that should do it Sent from my GT-P7510 using Tapatalk HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. März 2013 Mainz - Bremen 1 @2.05 4/10 Bremen zZ voll am Sand nach dem Ausfall von Juno wird's nicht leichter werden. Die Mainzer sind bei Heimspielen immer stark und sehe sie daher im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Die Kombi schaut heut sehr verlockend aus. Die Statistik spräche eine eindeutige Sprache. Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets @ 1,75 Vancouver Canucks - Colorado Avalanche @ 1,75 Kombi @ 3,06 Mainz - Bremen 1 @2.05 4/10 Bremen zZ voll am Sand nach dem Ausfall von Juno wird's nicht leichter werden. Die Mainzer sind bei Heimspielen immer stark und sehe sie daher im Vorteil. Das ist mMn recht riskant. Bremen ist zwar definitiv am Sand, aber Mainz hat in den letzten 6 Heimspielen nur 1x gewonnen, 3x Remis und 2x verloren. Die letzten 5 Duelle in Mainz gewann allesamt Werder. bearbeitet 28. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. März 2013 Die Kombi schaut heut sehr verlockend aus. Die Statistik spräche eine eindeutige Sprache. Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets @ 1,75 Vancouver Canucks - Colorado Avalanche @ 1,75 Kombi @ 3,06 vancouver hab ich auch, pittsburgh trau ich mir allerdings nicht. über kurz oder lang werden die mal wieder verlieren oder zumindest X nach 60 min. spielen u. winnipeg is in letzter zeit ganz gut drauf, vor allem auch auswärts. ich spiel stattdessen ottawa daheim u. nashville daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2013 Frankfurt-Sieg in Fürth @2,25? Die Ergebnisse bei der Eintracht passten zwar in letzter Zeit nicht, jedoch waren Sie spielerisch meist nicht schlecht und Fürth hat wohl so langsam den Abstiegskampf aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. März 2013 March Madness 30-32-1 +0.76 pending Louisville to win Midwest Region +128 Louisville to win Midwest Region -110 (2 units) Miami to win East Region +250 (2 units) Thursday Indiana -5.5 -106 Miami -5.5 -106 (2 units) Wichita State -3.5 -110 Friday Michigan +2.0 -110 (3 units) Michigan State +2.5 -115 (2 units) back to black wenn jemand nicht nur an den picks, sondern an einer wirklich genauen analyse interessiert ist, für den habe ich gerade ein absolutes meisterwerk gefunden die mit sicherheit beste sweet-sixteen anaylse, die man im netz findet http://nropp.com/NCAA-3.pdf muss es selber erst noch durcharbeiten und schauen, wie es sich mit meinen einschätzungen deckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) graaatz gufl das du endlich im plus bist bearbeitet 28. März 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 hm, die line beim morgigen 'florida derby' ( ) scheint mir als basketball-laie doch leicht übertrieben. +14.0 (evtl +15.0) spielbar deiner meinung nach? das 'wunder' wird wohl eher nicht weitergehen, aber eine enge partie schon vorstellbar imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 was hat miami vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) graaatz gufl das du endlich im plus bist thx ....for jinxing me rennt ja eh schon super heute hm, die line beim morgigen 'florida derby' ( ) scheint mir als basketball-laie doch leicht übertrieben. +14.0 (evtl +15.0) spielbar deiner meinung nach? das 'wunder' wird wohl eher nicht weitergehen, aber eine enge partie schon vorstellbar imo wenn es eine enge partie wird, dann gewinnen sie straight up aber ich denke eher florida by 30 oder so (naja vielleicht ned ganz) die lange pause bricht imo den lauf für die ist das ja eine komplett irre situation auf allen titelseiten, etc. zu sein und wenn der zauber vorbei ist, dann bleibt einfach eine talent gap - es hat schon seinen grund, dass die einen teil eines der besten athletic programs überhaupt sind und die anderen für eine kleine uni am strand spielen unbedingt dagegen setzen möchte ich aber auch nicht, hat eh schon genug gekostet, gegen #MarquetteLuck zu sein was hat miami vor just didn't show up da hilft dann alle analyse nichts, wenn ein team einfach so einen extremen off-day hat https://yfrog.com/Hi...e=480&ysize=480 1-12 und da kann man ja nicht mal sagen marquette hätte so toll verteidigt, das waren zum großteil wide open looks der straight up loss nimmt jetzt natürlich auch alle chancen, die region-future-bet zu hedgen grml /hm bild lässt sich nicht als bild einfügen //bist du deppat indiana schaut komplett verloren aus gegen die cuse 2-3 zone was zur hölle trainieren die die ganze woche bearbeitet 29. März 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts