Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2013 bin live Sturm gewinnt rest vom Spiel. Allerdings nur sehr small zum MItschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer von euch hat Erfahrung mit Unibet? Auszahlung, Seriosität, Limit, Freunde werben 25€ Bonus etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Dezember 2013 21-18 -1.95 #725 Rutgers +11.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer von euch hat Erfahrung mit Unibet? Auszahlung, Seriosität, Limit, Freunde werben 25€ Bonus etc. ich hab dort einen account, aber schon ewig nicht mehr benützt. an probleme könnte ich mich nicht errinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Wer von euch hat Erfahrung mit Unibet? Auszahlung, Seriosität, Limit, Freunde werben 25 Bonus etc. Ich wurde nach der Registrierung und noch vor (!!!) der ersten Wettabgabe gesperrt. Sonst hört man allerdings eigentlich eher positive Berichte über Unibet. Werd wohl ein Einzellfall gewesen sein... bearbeitet 4. Dezember 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Dezember 2013 ich hab dort einen account, aber schon ewig nicht mehr benützt. an probleme könnte ich mich nicht errinnern. wie schaut das Angebot dort aus bzw. mit Quoten. seite geht bei mir im büro nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2013 wie schaut das Angebot dort aus bzw. mit Quoten. seite geht bei mir im büro nicht wie gesagt, das ist zu lange her bei mir. und jetzt einfach auf verdacht irgendwas anklicken, ist wohl auch nicht sehr aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Soweit ich weiß, hat Unibet oft gute Quoten im Collegesportbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2013 RB/Chelsea RB/Rapid Jo, wenn RB umfällt sind beide im Arsch,aber ich riskiers, die werden schon gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 gleich mal fürs We RTL: Sandell - Miller @ 1.71 | 10/10 Blondin - Miller @ 1.90 | 8/10 Abfahrt: Miller - Innerhofer @ 1.83 | 10/10 immer gegen Bode Wo kann man auf sowas setzen? Und ist 10/10 nicht etwas Riskant bzgl. Aufall/Fahrfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Sandell vs. Miller is für mich auch definitiv 10/10. Bei Pinnacle @1,813 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 RB/Chelsea RB/Rapid Jo, wenn RB umfällt sind beide im Arsch,aber ich riskiers, die werden schon gewinnen... chelsea wirds dir versauen weil ich auch drauf bin. ich bin bei fußball-wetten eine echte katastrophe. pistons -4.5 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Dezember 2013 731 Detroit +9 735 ClevState +6.5 ... wehe das fällt auf 7 spots spots spots lean penn, aber auch die beste line verpasst vl kommts ja wieder hoch Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 neuer tag, neues glück Wolfsburg - Ingolstadt Augsburg - Bayern Innsbruck - Grödig Neustadt - Admira 5/10 @8,73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2013 die anstehende bundesligarunde schreit eigentlich wieder nach X. (leider hat interwetten bei allen 5 spielen sehr schwache quoten, das spiel ich daher nur sehr gering an). Da ärgere ich mich schon übers ergebnis in wolfsberg, das alleine hätte schon gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts