Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. November 2013 Ich habe einen UK-Unterhauskundigen konsultiert und der rät mir von einer hohen Wette ab. Ich mach es jetzt ähnlich wie barca11 und spiel es um einen 10er mit zwei weiteren Partien als flotte treble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2013 Aalborg 3-0 für Aalborg nach 48 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 das wars jetzt mit mir und dem thread. ich jinx schon ganze nationalteams. Stamkos schwere Knieverletzung, Sotschi gefährdet. Tampa 0:2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) jazz ML 2.20 2/10 bobcats +2.5 2/10 pistons ML 2.67 1/10 ... not! bearbeitet 12. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. November 2013 Belgien - Kolumbien X Südkorea - Schweiz X Russland - Serbien 1 Italien - Deutschland X Schottland - USA X als 5er Kombi @230,83 1/10 als 2er und 3er Kombi aus 5 @362,05 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. November 2013 Meine ganzen Grödig Futures sind mit einem Schlag im Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. November 2013 Meine ganzen Grödig Futures sind mit einem Schlag im Orsch. Sanel, wennst schon Internetzugang hast, nutz den um Deinen Anwalt zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2013 eh kloar wenn man sich was ausreden laesst gewinnen die haushoch gehen sich ein paar bierchen aus statt ein flottes we. cambridge fuehrt in der nsz 4:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) in der EBEL gehts heute wieder weiter o 5.5 VSV+KAC 2,09 4/10 B365 bearbeitet 13. November 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2013 EBEL lass ich, soferne es beim derzeitigen Infostand bleibt, diese Runde einmal aus. Dafür spiel ich aber das interkontinentale WM-Quali-Spiel zw. Jordanien und Uruguay. Meine Grundüberlegung: Uruguay fährt zwar ziemlich sicher zur WM, aber zuhause ist für Jordanien was drin und sei es nur eine achtbare Niederlage in Grenzen. Quoten auf die Urus absurd niedrig, daher auch die Asians sehr lecker: Jordan +1,5: @2,15 188bet (Tempobet sogar mit 2,4- da bin ich aber kein Kunde) Jordan+1,75 @1,88 bet365 Beides zusammen um mittleren Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. November 2013 denk mir gestern noch, SAK : St. Florian wird wohl ein X, war auch eine super 3,xx-Quote dann les ich, dass die Florianer mit dem Wochentags-Termin gar nicht zufrieden sind und einige Spieler fehlen und hab doch auf SAK gesetzt... St. Florian in der 85. min mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. November 2013 Hab am Wochenende knapp 90euro verloren durch handicap 0:2 auf st. pauli wieder einiges gutgemacht. (leider nur 3euro einsatz ) in zukunft werd ich mich nur mehr auf system-wetten konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2013 Systemwetten sind aber schwieriger als normale Einzelwetten/Kombis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. November 2013 Mexiko - Kiwis ü2,5 @1,6 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Platzverweis bei Jord-Uru. 2/10 @ 4.8 Platzverweis bei Mexiko-Nzl 2/10@ 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts