Cougar83 Teamspieler Geschrieben 5. November 2013 Frage zu Wettregeln bei Tipico: Habe in den FAQ nichts gefunden und der Support hat noch nicht geantwortet. Habe Sieg PSG und Zlatan trifft gespielt. Jedoch habe ich gelesen das er Knieprobleme hat. Wie wird das gewertet wenn er nicht spielt? Danke dann fällt der Tipp bei einer Kombiwette einfach raus, bzw. bei einer Einzelwette wird die der Betrag wieder gutgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) ok danke, wie ich es mir gedacht habe. Ich will Euch meinen Spezialtipp nicht vorenthalten bearbeitet 5. November 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2013 Manchester und Bayern HC kombiniert gibt ca. 3,2 Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Manchester und Bayern HC kombiniert gibt ca. 3,2 Quote Manchester wird schon gewinnen, aber HC ist mir zu riskant Wobei wenn ich mir meinen 1€ Tipp oben anschaue..... bearbeitet 5. November 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2013 Manchester wird schon gewinnen, aber HC ist mir zu riskant Wobei wenn ich mir meinen 1€ Tipp oben anschaue..... Hab nur die Bayern HC, Manchester nur normal, blöd hingeschrieben von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 united +0,25 @1,69 real +0,5 @1,67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Wo gibts die besten Quoten auf ein X2 für Rapid-Genk?Tipp3 mit 1,6 klingt schon ganz nett. bearbeitet 5. November 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. November 2013 1,75 bei bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2013 Bin erst jetzt nach Hause gekommen. Was kann man bei Bayern noch wetten? HC Sieg? Oder ein Over? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Bin erst jetzt nach Hause gekommen. Was kann man bei Bayern noch wetten? HC Sieg? Oder ein Over? weder noch wie es ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 united +0,25 @1,69 real +0,5 @1,67 united recht lächerlich, aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. November 2013 einer der wenigen spieltage, wo mir nicht 1 lächerliches spiel umfällt oder mir nur 1 tor fällt.... nein heut is gleich der komplette schein völlig falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2013 Ich sorg jedenfalls morgen für einen punktgewinn der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2013 Na da hatte ich nochmal Glück. ASB Volkstipp für heute? HC Sieg Atletico? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 6. November 2013 heute small youth league Austria @ 3,15 Hinspiel 3:3 heute sollten die U17 Nationalteamspieler wieder dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts