barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. November 2013 Morgen ein 0:0 oder von mir aus ein 7:7 Noch rechtzeitig zurückgekauft und 1:2 1:3 und 1:4 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 Roma @ 1.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2013 D. Marrero/F. Verdasco +1,5 Berdych - Stan U12,5 @ 1.89 | 7/10 M. Granollers/M. Lopez - D. Marrero/F. Verdasco @ 2.10 | 5/10 dieses Duell gabs 2012 und 2013 insgesamt 6x. 6:0, 12:1 Sätze für Verdasco/Marrero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2013 Beim einen nur Rom, beim anderen Anbieter Rom/Besiktas Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. November 2013 Millionarios - Tolima 1 1,65 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. November 2013 Millionarios - Tolima 1 1,65 5/10 Sollte nach 14 minuten gegessen sein! 2:0 danke Dairo Moreno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2013 Besiktas Dann hoffen wir mal auf Rom. Haben gerade den Ausgleich kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. November 2013 Haha gestern ist mir was Bitteres passiert.. Bin noch vorm Schlafengehen die NHL Quoten durchgegangen und mir ist sofort Calgary @ Chicago ML ins Auge gesprungen. Gab es doch vermeintliche @3,5 oder sogar ein bissel mehr dafür. Chicago zwar sicher Favorit, aber das war viel zu hoch. Habs dann mit Minnesota RT kombiniert, 2/10 zu wohlfeilen @5,6 oder so. Heute wach ich auf, schau die Ergebnisse nach: Minnesota klarer 4-0 Sieg und Calgary gewinnt nach Overtime in Chicago. Natürlich zuerst irre Freude über den guten Pick, bis ich drauf komme, dass ich Calgary ML in RT getippt habe und hier nur mit einem Push den Einsatz zurückbekommen habe. Total verschaut.. Am Ende eh ein kleines Plus durch den Minnesota Sieg, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2013 D. Marrero/F. Verdasco +1,5 Berdych - Stan U12,5 @ 1.89 | 7/10 M. Granollers/M. Lopez - D. Marrero/F. Verdasco @ 2.10 | 5/10 dieses Duell gabs 2012 und 2013 insgesamt 6x. 6:0, 12:1 Sätze für Verdasco/Marrero wo? bwin hat auf granollers/lopez eine 2.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. November 2013 D. Marrero/F. Verdasco +1,5 Berdych - Stan U12,5 @ 1.89 | 7/10 M. Granollers/M. Lopez - D. Marrero/F. Verdasco @ 2.10 | 5/10 wo? bwin hat auf granollers/lopez eine 2.10 sry. Einzel war b365, Kombi bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2013 Irgendwelche heißen tipps für CL? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Dortmund - Arsenal auf X2 sonst wäre wohl PSG ein sicherer Tipp und in Gruppe A vl ManUnited bearbeitet 5. November 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. November 2013 Frage zu Wettregeln bei Tipico: Habe in den FAQ nichts gefunden und der Support hat noch nicht geantwortet. Habe Sieg PSG und Zlatan trifft gespielt. Jedoch habe ich gelesen das er Knieprobleme hat. Wie wird das gewertet wenn er nicht spielt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2013 Als 1.0, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts