gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2013 raonic 2-0 -125 milos gonna kill that clown on indoor hard lmao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 raonic 2-0 -125 milos gonna kill that clown on indoor hard lmao sorry gufl für die nächste depperte Frage, aber was heißt -125 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 hatte bei Bet-At-Home ein paar Gutscheine zuhause rumliegen, die ich eingelöst habe (vorher hatte ich auch noch kein Bet-At-Home-Konto) und hab das Guthaben auf 2 Wetten einfach aufgeteilt. Daher ist der Einsatz etwas niedriger. ok, verstehe. sonst wärs ja nicht wirklich logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) sorry gufl für die nächste depperte Frage, aber was heißt -125 ?1.80 in dezimalfür bessere quote kamma nastya pavlyuchenkova dazunehmen bearbeitet 18. Oktober 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 1.80 in dezimal für bessere quote kamma nastya pavlyuchenkova dazunehmen wie rechnet man das um ? Ich steh total auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2013 bin am handy google us dezimal umrechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2013 wie rechnet man das um ? Ich steh total auf der Leitung. es schaut halt einfach cooler aus, wenn man us-quoten schreibt, obwohl sich bei uns keine sau was darunter vorstellen kann. noch mehr gewicht wird dem pick verliehen, indem man einen irrsinnig deppadn englischen satz hinzufügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Oktober 2013 es schaut halt einfach cooler aus, wenn man us-quoten schreibt, obwohl sich bei uns keine sau was darunter vorstellen kann. noch mehr gewicht wird dem pick verliehen, indem man einen irrsinnig deppadn englischen satz hinzufügt. Hehe, der gufl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) wobei es mittlerweile schon gefühlt 27x erklärt wurde und im prinzip auch nicht allzu schwer zu verstehen bzw. auch recht nützlich ist... zumindest für gufls spielweise bearbeitet 18. Oktober 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) dann könnte man es bitte nochmal erklären, ich find auch auf google nix hilfreiches.Okay habs schon gefunden: 100/125 und man hat die Dezimalstelle. Yeah i am not a fucking retard any more, lmao bearbeitet 18. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2013 kurz: quoten mit minus davor bedeuten, wieviel musst du einsetzen um 100 zu gewinnen. quoten mit plus bedeuten, wieviel ist dein reingewinn für einen 100er einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 ok, verstehe. sonst wärs ja nicht wirklich logisch im Nachhinein betrachtet scheint es mir auch iwie nicht logisch, überhaupt auf Feyenoord gesetzt zu haben... von denen weiß man ja kaum noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2013 es schaut halt einfach cooler aus, wenn man us-quoten schreibt, obwohl sich bei uns keine sau was darunter vorstellen kann. noch mehr gewicht wird dem pick verliehen, indem man einen irrsinnig deppadn englischen satz hinzufügt. ok, sry, ich glaub ich hab's kapiert beim letzten mal war's mir noch nicht ganz klar, mein fehler viel glück noch bei denen wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2013 Vienna st pölten Altach über 2,5 2 aus 3 @7,36 8/10 Das wird noch spannend die letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2013 Durch ein paar Livewetten und Eishockey 2. Liga, die 300€ erreicht! Rockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts