Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2013 Steht eh oben: 11% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) mit wieviel einsatz spielst du das? 10x1,50€ Möglicher Gewinn: 318,03€ Max. Gesamtquote; 212,02 bearbeitet 8. Oktober 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 ok. also wenn dir das aufgeht...respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Oktober 2013 Steht eh oben: 11% In meinem Fall mit 100% Wenn der aufgeht wird weiter gezockt, wenn nicht steig ich mit 0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Jz gleich melzer - dodig: Werd voll auf dodig gehen, kann mir nicht vorstellen, dass melzer mit dem Kopf noch voll in Shanghai ist.. Tja, dodig verliert 4:6, 6:3 6:3 Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Oktober 2013 nba preseason: thunder -7,5 12/10 sixers hätten fast gegen bilbao verloren. thunder haben sich gegen fenerbahce keine blöße gegeben. durant ist mit dabei, was soll da noch schief gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Oktober 2013 Heute wieder Colorado, einfach weil mir die Quote zu hoch scheint. Denke, dass sie wieder ein paar Tore machen werden, die letzten zwei Spiele (zugegebenermaßen gegen schwächere Gegner) mit 9-2 Toren. Über die Saison wird Toronto sicher vorne sein, aber heute abend ist schon was möglich. Colorado ML @2,24 2/10 Colorado over2,5 @1,855 6/10 Dazu eine Favoriten-Kombi: Pittsburgh + Vancouver @2,36 4/10 Und small Buffalo, die sind fällig endlich mal zu gewinnen. Und weil sie so scheiße sind, ist die Quote auch nett. Dazu ein under. Buffalo ML @2,01 2/10 Buffalo-Tampa Bay under5,5 @1,847 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Oktober 2013 Djokovic @ 1.90 | 8/10 Sock @ 1.61 | 7/10 Przysiezny @ 1.85 | 5/10 Duckworth @ 2.25 | 4/10 Monfils @ 1.61 | 7/10 Dolgopolov +5,5 @ 2.08 | 6/10 Nadal - Dolgo O18,5 @ 1.85 | 6/10 Fog - Robredo U12,5 1. Satz Nishikori @ 1.76 | 6/10 Cadantu @ 1.65 | 6/10 (gufi ) Cadantu +1,5 Robredo +1,5 @ 1.64 | 6/10 Robredo @ 1.70 | 5/10 Dolgopolov +1,5 @ 3.65 | 3/10 Dolgopolov @ 9.50 | 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Oktober 2013 nba preseason: thunder -7,5 12/10 sixers hätten fast gegen bilbao verloren. thunder haben sich gegen fenerbahce keine blöße gegeben. durant ist mit dabei, was soll da noch schief gehn? sixers hot from downtown... unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2013 Monfils @ 1.61 | 7/10 Dolgopolov +5,5 @ 2.08 | 6/10 Nadal - Dolgo O18,5 @ 1.85 | 6/10 Fog - Robredo U12,5 1. Satz Nishikori @ 1.76 | 6/10 Cadantu @ 1.65 | 6/10 (gufi ) Cadantu +1,5 Robredo +1,5 @ 1.64 | 6/10 Robredo @ 1.70 | 5/10 Dolgopolov +1,5 @ 3.65 | 3/10 Dolgopolov @ 9.50 | 1/10 jo, ich versteh's nicht schon klar, cadantu ist nichts besonderes und eigentlich sandplatzspielerin, aber klaffner hat einfach nichts in einem wta tour main draw verloren, so ehrlich muss man sein da zahl ich gerne um zu sehen, wie die eine top100 spielerin schlägt - imo sollte die line eher um 1.30 herum sein mal schaun, was sich die nächsten tage ergibt, war heute neun stunden in der halle, da hab ich genug gescoutet ansonsten bin ich etwas hin- und hergerissen bei deiner card dolgo find ich grundsätzlich einen ziemlich guten pick, die frage ist halt ob er es wert ist, in summe 16 units gegen rafa zu setzen le monf und robredo sind in ordnung, wobei man halt nie weiß welchen fog man bekommt nishi gefällt mir gar nicht, denke jürgsi hat sehr viel value morgen (oder verfolgst du die max'sche kopf-theorie? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) @gufl Hab stark damit spekuliert, dass der Jürgen schon mit dem einen oder anderen Gedanken in Wien beim Turnier ist, hab halt gehofft, dass sich sowas gegen einen dodig, der normalerweise einen extremen Biss hat und sich eigentlich kaum hängen lässt, möglicherweise rächen kann. Dem war anscheinend nicht so, wie der spielverlauf war, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel leider nicht sehen konnte, naja was solls. Für heute werd ich wohl noch die stats anschauen müssen, was kannst du bezüglich klaffner sagen? Hab die kaum noch gesehen, cadantu 1-2 mal, war aber nix aufregendes.. Edit: von gestern noch offen: Zahlavova @1,83 Puig - Nara over 22,5 @1,90 5/10 bearbeitet 9. Oktober 2013 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Oktober 2013 Colorado ML @2,24 2/10 Colorado over2,5 @1,855 6/10 Pittsburgh + Vancouver @2,36 4/10 Buffalo ML @2,01 2/10 Buffalo-Tampa Bay under5,5 @1,847 2/10 +1,6 EH Hätte Colorado das dritte Tor noch gemacht, Chancen waren genug da, wäre es ein feiner Abend gewesen. So ists ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2013 @gufl Hab stark damit spekuliert, dass der Jürgen schon mit dem einen oder anderen Gedanken in Wien beim Turnier ist, hab halt gehofft, dass sich sowas gegen einen dodig, der normalerweise einen extremen Biss hat und sich eigentlich kaum hängen lässt, möglicherweise rächen kann. Dem war anscheinend nicht so, wie der spielverlauf war, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel leider nicht sehen konnte, naja was solls. jo, nur das halte ich halt für ziemlich daneben der jürgen versagt nicht am 8., nur weil er am 16. bei einem 250er in wien mitspielt der ist ja kein 16-jähriger, der sein erstes atp-turnier spielt, der schaut lieber dass er mit einem guten ergebnis nach wien kommt das mit dodig stimmt grundsätzlich schon, nur hat er halt am ende gegen raonic schon extrem leer ausgeschaut hab's auch nicht gesehen, aber der verlauf spricht dafür, dass es diesmal wieder so war Für heute werd ich wohl noch die stats anschauen müssen, was kannst du bezüglich klaffner sagen? Hab die kaum noch gesehen, cadantu 1-2 mal, war aber nix aufregendes.. jo, nicht viel, außer, dass ihr das mindestens ein level zu hoch ist klaffner gegen top 200 spielerinnen = auto-loss das einzige was mich stört ist der line move, kamma nur hoffen dass cadantu die partie nicht verkauft hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2013 sixers hot from downtown... unglaublich. deshalb ist die preseason für mich ein absolutes no bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 bei Catandu steig ich auch groß ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts