raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 lustenau wär schon eine größere wette wert gewesen. die einzelwette nicht nennenswert, aber vielleicht geht ja die 3er-kombi auf, dann passt's schon. EDITH: schon das 2. spiel, welches ich heute verschrieben habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. September 2013 So nach Ssmstag verhaut mir Dortmund die nächste Kombi... Nicht mal 1 cent setz ich mehr auf diese... Überhaupt der Tag etwas scheiße.. Barca B2S durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Für morgen MLB-Kombi: Texas Rangers - Houston Astros LA Angels - Oakland Athletics SF Giants - LA Dodgers Kombi @ 4,33 | 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 kombiwette mit lustenau, leverkusen und mancity wohl durch. immerhin quote 3.0 dafür bekommen. So nach Ssmstag verhaut mir Dortmund die nächste Kombi...Nicht mal 1 cent setz ich mehr auf diese... mir haben's 4 totoscheine verhaut. aber die möchte ich eh am wochenende einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 SK Vorwärts Steyr - Austria Lustenau...2 --> Aston Villa - Tottenham...2 --> Hull City - Huddersfield...1 --> @2aus3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) 3/10 Sandhausen, Vienna, Leverkusen, Chelsea @4,38 2/10 A. Lustenau, Altach , Hull, Arles @6,80 2/10 alle over 2,5 - A. Salzburg , Vienna, Sandhausen, City @5,35 Immerhin ein Plus.. Manchmal sollt man nachn 1. Tip einfach aufhören. Mal schaun was es für heute gibtedit: Ins Auge gestochen sind mir mal Arsenal @2,05 Basel @1,9 bearbeitet 25. September 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2013 Köln X2 + Wolfsburg @2.62 2/10 Köln+HSV+Leverkusen @ 12,60 muss mir noch überlegen mit wieviel EH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Red Bull - Wiener Neustadt HC 0:2 Augsburg - M`GladbachDortmund - Freiburg HC 0:1 Elche - Real Madrid HC 2:0 Monaco - Bastia HC 0:1 5euro 168euro bearbeitet 25. September 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) 1/10 darmstadt - schalke bearbeitet 25. September 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. September 2013 einzelwetten: je 2/10 sampdoria - roma @ 1,90 ajaccio - lyon @ 2,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 Red Bull - Wiener Neustadt HC 0:2 Des glaub ih ned... auch wenn du dich nur verschrieben hast glau ich ned das sturm so souverän gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. September 2013 ich nehm an da gehts schon um die kommende bundesliga-runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2013 ligue2-madness ein 3-aus-7 mit folgenden spielen: Angers vs Tours / Match Result - Tours To Win @ 5.00 Brest vs Créteil / Match Result - Créteil To Win @ 5.00 CA Bastia vs Laval / Match Result - Laval To Win @ 3.45 Caen vs Le Havre / Match Result - Le Havre To Win @ 4.50 Dijon vs Auxerre / Match Result - Dijon To Win @ 2.35 Istres vs Troyes / Match Result - Troyes To Win @ 3.10 Nancy vs Arles-Avignon / Match Result - Arles-Avignon To Win @ 5.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2013 ich nehm an da gehts schon um die kommende bundesliga-runde jop hab gleich bis zum wochenende getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Ajaccio - Lyon Granada - Valencia Sturm - Neustadt Genua - Rom Bologna - Mailand alles 2 ... @3aus5... jop hab gleich bis zum wochenende getippt Ah sorry bearbeitet 25. September 2013 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts