Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 Dafür! Dann kann ich bissl abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 was sagen die anderen zu meinen Vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2013 wieso nicht... besonders gufl's live-wetten würden mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 dann mach ich mal einen auf, sofern ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2013 mir egal, spiel nicht live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96822-wettburo-live-is-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Toll.. Ich kann bei folgender Wette noch genau 7,06€ setzen... die 2,94€ müsste der Buchmacher sich anschauen... Basketball Jamaika-Chile Damen Under 131,5 Dortmund Atletico Madrid Barca B2S Gesamt Q 5,09 dafuq.. bearbeitet 24. September 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Bet.-at-home? Haben bei vielen was ich gelesen habe limitiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. September 2013 BET365. Ohne Barca kann ich 14€ setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. September 2013 Bei bet365 kann ich nur mehr 0,50€ setzen. Schon vor Ewigkeiten limitiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Dafug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. September 2013 Dafug Ist nicht unüblich, wenn man mit einem System (beispielsweise dem Ausnutzen von Quotenausreißern oder Ähnlichem) spielt, etwas höhere Beträge setzt und mal ein bissl was gewinnt ... Dann sieht das Wettbüro: "Der könnte gefährlich werden. Mit dem machen wir auf Dauer vermutlich keinen Gewinn" und schon bist runterlimitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) 1/10 Mattersburg+Fürth @11,75 3/10 Sandhausen, Vienna, Leverkusen, Chelsea @4,38 2/10 A. Lustenau, Altach, Hull, Arles @6,80 2/10 alle over 2,5 - A. Salzburg, Vienna, Sandhausen, City @5,35 bearbeitet 24. September 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Hull City - Huddersfield @ 4,2 | 1/10 Hull City - Huddersfield -1 @ 9,0 | 1/10 Hull City rotiert vermutlich fast die gesamte Elf, da der Klassenerhalt wichtiger als der Cup ist. Den Versuch ist es mir wert. bearbeitet 24. September 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) das kann mir doch keiner erzählen, dass man hier IRRTÜMLICH quotenunterschiede von bis zu 0,10 drin hat - und das bei jeder partie!!Ich glaub tintifax hat mir das mal erklärt. Den professionelleren wettern bietet man eine wettbewerbsfähigere quote an und diejenigen, die die schlechtere quote spielen, kennen sich nicht aus und akzeptieren auch schlechtere quoten.Fehler ist das jedenfalls garantiert keiner, das haben sie schon lange regelmässig drin. bearbeitet 24. September 2013 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts