MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. September 2013 FC Valencia - Swansea City 1 PSV Eindhoven - Ludogorets Razgrad HC1 RB Salzburg - IF Elfsborg 1 Lazio Rom - Legia Warschau 1 @8,57 3/10 So wie Valencia momentan drauf ist.. mutig... Auch weiß man nicht wie sehr Lazio die EL interessiert.. die Italiener halten ja nicht viel von der "Loser CL" Viel Glück Gulbis Turniersieg in St. Petersburg @ 5.50 | 5/10 schwaches Teilnehmerfeld, Youzhny schon weg. Weg ins Finale: Zopp --> Bautista/Donskoy --> Fognini/Przysiezny/Rosol. und in der anderen Häfte gibt's gradmal Tursunov und Istomin. Da bin ich dabei... man kann sich ja im Finale schön absichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. September 2013 na toll, auf gulbis gibts jetzt grad noch 3,75 (bei bwin)...da lass ich es lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2013 marseille vs arsenal O2.5 @2.05 5/10 oida, wenn diese partie kein over wird dann weiß ich auch nimma weiter ein elfer rettete mich in der 93. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 so meine Einzeltipps fürs Wochenende, ich finde die Quoten einfach zu hoch. jeweils @ 3/10 VFL Osnabrück-RB Leipzig @ 3.3 ManC- ManUtd @3.2 Grödig- Wacker @5.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. September 2013 gestern 5€ treuebonus bei bet365.. da spiel ich: Sturm 1X Ried X2 (weil Austria CL und Rapid EL) Altach Swansea X2 heute gegen Valencia RBS -1 heute Lüttich -1 heute Tottenham -2 heute Einsatz 5€ Gesamtgew. 577,27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. September 2013 Wie schauts aus mit Geheimtipps für den Abend? Hab vor einen Sicherheitsschein (3-4 mMn sichere Spiele in einer Kombi) und einen Risikoschein (5 aus 6 mit hohen Quoten) zu spielen! Sicherheitsschein dürft wohl so aussehen: Dinamo Fiorentina Eindhoven Lüttich @ 4,8 Für den Risikoschein hab ich mal Sheriff Tiraspol Slovan Liberec Eindhoven - Ludogorets 4 Tore oder mehr St Gallen Wüsstet ihr da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Wie schauts aus mit Geheimtipps für den Abend? Hab vor einen Sicherheitsschein (3-4 mMn sichere Spiele in einer Kombi) und einen Risikoschein (5 aus 6 mit hohen Quoten) zu spielen! Sicherheitsschein dürft wohl so aussehen: Dinamo Fiorentina Eindhoven Lüttich @ 4,8 Für den Risikoschein hab ich mal Sheriff Tiraspol Slovan Liberec Eindhoven - Ludogorets 4 Tore oder mehr St Gallen Wüsstet ihr da noch was? Liberec würd ich streichen, ansonsten sieht der gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. September 2013 Wie schauts aus mit Geheimtipps für den Abend? Hab vor einen Sicherheitsschein (3-4 mMn sichere Spiele in einer Kombi) und einen Risikoschein (5 aus 6 mit hohen Quoten) zu spielen! Sicherheitsschein dürft wohl so aussehen: Dinamo Fiorentina Eindhoven Lüttich @ 4,8 bis auf lüttich würd ich das jetzt nicht als sicherheitsschein bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. September 2013 Bozen - Dornbirn @ 5 2/10 Versteh die hohe Q auf Dornbirn absolut nicht. spielen gutes Hockey. Bozen zZ Hot, aber irgendwann reißt jede Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2013 Gulbis Turniersieg in St. Petersburg @ 5.50 | 5/10 schwaches Teilnehmerfeld, Youzhny schon weg. Weg ins Finale: Zopp --> Bautista/Donskoy --> Fognini/Przysiezny/Rosol. und in der anderen Häfte gibt's gradmal Tursunov und Istomin. Stakhovsky?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2013 gestern 5€ treuebonus bei bet365.. da spiel ich: Sturm 1X Ried X2 (weil Austria CL und Rapid EL) Altach Swansea X2 heute gegen Valencia RBS -1 heute Lüttich -1 heute Tottenham -2 heute Einsatz 5€ Gesamtgew. 577,27 du hättest mehr gewinnen können, ohne dein risiko zu steigern, indem du bei ried nur auf X gesetzt hättest. dennoch hätte ich deiner stelle lieber den halben gewinn genommen und rapid 1 getippt. so meine Einzeltipps fürs Wochenende, ich finde die Quoten einfach zu hoch. jeweils @ 3/10 VFL Osnabrück-RB Leipzig @ 3.3 ManC- ManUtd @3.2 Grödig- Wacker @5.2 in der tat eine überlegung wert. muss ich mal drüberschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 Stakhovsky?? Hat gerade 6:0 im Dritten gegen Sousa verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. September 2013 bis auf lüttich würd ich das jetzt nicht als sicherheitsschein bezeichnen Also EIndhoven und Fiorentina schätz ich doch stärker ein.. Auch wenn die Italiener in der EL normal nicht alles geben.. Nur Dinamo macht mir Sorgen, sind unberechenbar und Odessa momentan in guter Form :/ Andere Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. September 2013 Also EIndhoven und Fiorentina schätz ich doch stärker ein.. Auch wenn die Italiener in der EL normal nicht alles geben.. Nur Dinamo macht mir Sorgen, sind unberechenbar und Odessa momentan in guter Form :/ Andere Ideen? meine ideen sind folgende: Frankfurt Swansea schießt ein Tor Salzburg Lüttich Zulte Kiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. September 2013 meine ideen sind folgende: Frankfurt Swansea schießt ein Tor Salzburg Lüttich Zulte Kiev Also Frankfurt glaub ich auch dass die gewinnen, zu 100% sicher bin ich aber nicht, drum hau ich die nicht auf meinen Sicherheitsschein.. Weißt du wie ernst Swansea die partie nimmt, hab da keine Infos.. Salzburg geh ich vl auf 4+ Tore im ganzen Spiel Zulte hab ich auch schon überlegt Kiew auch... vl nehm ich wirklich Kiew statt Zagreb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts