Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. September 2013 Sieg Österreich 50 für 13.00 Ergebnis 1:3 10 für 120.00 A echter Patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. September 2013 NFL Future CINCINNATI BENGALS to win AFC North +200 betfair fixed odds market WHO DEY, WHO DEY, WHO DEY THINK GONNA BEAT DEM BENGALS? NOBODY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. September 2013 A echter Patriot Wenn ich dir den Schein zeige den ich gespielt habe fällst in Ohnmacht ;-) Wenn ich gewinne dann ich auch Hab aber auch einen Euro auf ein 2:1 gesetzt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 A echter Patriot naja Einzahlungsbonus verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. September 2013 Was steht heut am Programm? Volkstipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2013 B2S Österrech + England -1 +Russland -2+Türkei -2 @ 3.30 Tipico Was steht heut am Programm? Volkstipp? Hab es glaub ich eh schon mal gepostet, für Österreich B2C mit einer 1.85 Q Österreich mehr als 1.5 Tore @ 4,5 Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. September 2013 so, hier meine vorschläge für die RLM u. OÖ-Liga: Villach - Pasching 2 (5/10) KSV - Lafnitz 2 (3/10) Bad Schallerbach - Bad Ischl 1 (8/10) Bad Goisern - Gurten 1 (4/10) Donau Linz - Neuhofer 1 (5/10) LASK - Kalsdorf 1 (10/10) Handball: Krems - Bärnbach 1 (8/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2013 OÖ-LL kenne ich mich nicht aus, RLM-Picks gefallen mir nicht. - Pasching hat einen Trainer verloren, keinen Trainerwechsel vollzogen - Gegen Amateurmannschaften tippe ich an Länderspielwochenenden prinzipiell nicht - LASK, naja wird gewinnen, aber zu den Quoten spiel i in der RLM nix. Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. September 2013 pasching wird denk ich unter dem co-trainer (der ev. auch neuer trainer werden könnte) kaum schlechter sein als unter baumgartner....also gegen villach sollte zumindest ein sieg drin sein. gut, ksv-lafnitz ist ein reiner statistik-tipp, geb ich zu. lafnitz halt mit einigen ex-profis, aber natürlich, amateur-teams sind nicht ganz ungefährlich wenn die profis kein spiel haben, da hast du schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Colts - Raiders over 47,5 @ 1,80 Bills - Pats over 50,5 @ 1,80 Kombi @ 3,24 | 4/10 Bears - Bengals @ 2,20 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. September 2013 So um mir das Spiel gegen den Lieblingsnachbarn noch etwas spannender zu machen tipp ich folgendes: Österreich + 2 @ 2,40 1/10 Österreich +3 @ 1,61 2/10 Erzielt ein Tor - jederzeit Alaba @ 10 1/10 Arnautovic @ 4,75 1/10 Weimann @ 4,75 1/10 Harnik @ 5 1/10 X2 @ 4,50 1/10 Halbzeit X Sieg Deutschland @ 4 1/10 alles bei Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2013 Österreich o. 1,5 Tore @4.5 2/10 bei Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2013 Toto wird überarbeitet: http://kurier.at/sport/fussball/toto-zwoelfer-wird-zum-dreizehner/25.661.416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2013 Toto wird überarbeitet: http://kurier.at/sport/fussball/toto-zwoelfer-wird-zum-dreizehner/25.661.416 versteh ich allerdings nicht, warum's nun attraktiver ist, gleich 13 spiele richtig haben zu müssen. es wird mir ja wohl niemand erzählen, dass bei solchen kombis nicht glück die wichtigste komponente ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2013 Ist ein letzter verzweifelter Versuch, das Toto zu retten. Hilft es nix, wird es eingestampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts