Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Ich würde es der Austria wünschen das sie sich für die Gruppenphase qualifizieren aber ich glaube, das sie es nicht schaffen. Da ich Zagreb stärker einschätze und heute alles geben werden um zu gewinnen. Zagreb @ 2.90 4/10 Schalke war auch im Hinspiel die stärkere Mannschaft, sie brauchen die Mio. und wollen/müssen in die GP. bei einen scheitern wird Keller den Trainerstuhl räumen müssen. Der Vorteil ist sicher der, dass das Spiel unter ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. S04 @ 2.15 3/10 u2.5 @ 1.8 3/10 bearbeitet 27. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) frage an die tennis-experten: monfils gegen ungur - wie fit ist monfils nach seiner aufgabe gegen melzer? kann man hier auf den außenseiter gehen? ich hab's nicht gesehen, aber nach dem was ich so gelesen habe, glaub ich, dass er nicht wirklich schlimm verletzt ist und die aufgabe eher eine sicherheitsmaßnahme war, eben um sicherzustellen, dass er bei den us open antreten kann wenn das match zu ende gespielt wird, hat ungur imo praktisch keine chance das ist ein sandplatz-spezialist, der seit april kein hard court turnier mehr gespielt hat, sondern stattdessen lieber die letzten wochen irgendwelche sandplatz-challenger gespielt hat - und das nicht allzu erfolgreich klar, monfils ist auch so ein kandidat, der probleme mit dem kopf hat (um es mal vorsichtig auszudrücken), aber ungur sollte ihm da zu wenig entgegensetzen können, sodass er gar nicht ins nachdenken kommt die wette wäre wirklich eine reine spekulation auf eine aufgabe und da ist es halt sehr schwierig verlässliche infos zu bekommen falls du dich doch dazu entschließen solltest, dann check auf jeden fall die wettregeln deines bookies, bzw. nimm die +500 von bwin das ist zwar nicht die beste quote am markt, aber die zahlen aus, sobald auch nur ein ball gespielt wurde Da ich Zagreb stärker einschätze und heute alles geben werden um zu gewinnen. no offense, aber solche begründungen find ich immer herzig dinamo will also gewinnen? und die austrianer kicken ein bissal mit weil's grad lustig san? bearbeitet 27. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Ich würde es der Austria wünschen das sie sich für die Gruppenphase qualifizieren aber ich glaube, das sie es nicht schaffen. Da ich Zagreb stärker einschätze und heute alles geben werden um zu gewinnen. Zagreb @ 2.90 4/10 Wieso nimmst dann nicht gleich Aufstieg Dinamo zu @ 7 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2013 no offense, aber solche begründungen find ich immer herzig dinamo will also gewinnen? und die austrianer kicken ein bissal mit weil's grad lustig san? zum sightseening machen werdens nicht da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2013 zum sightseening machen werdens nicht da sein Er meint aber, dass die Austria wohl auch unbedingt gewinnen will, es gibt also noch einen Gegner am Platz der sich wehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2013 hab ihn ja verstanden, was er gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2013 Milos Raonic to win 3rd Quarter +550 noch kein ball gespielt und bei bet365 gibt's nur noch +250 Becker/Sock/Anderson +203 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2013 Ich lass die Finger von PAOK, hoffe ich beiss mir nicht in den Arsch heut am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2013 Heute nur eine Kombi: PAOK - Schalke 1 Freiburg - Bayern 2 Barca - Atletico 1 @5,82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Wieso nimmst dann nicht gleich Aufstieg Dinamo zu @ 7 ? Verstehe ich auch nicht. Ich habe es gemacht, wenn auch @8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 einmal schreib ich noch einen Tipp: Bayern+Schalke dnb @2,01 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 heute nur das: Dinamo Zagreb X2 @1,60 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Wieso nimmst dann nicht gleich Aufstieg Dinamo zu @ 7 ? da würde ich aber eher auf einen 2-tore-sieg von zagreb wetten, bekommt man immerhin ca. 6.0 und würde auch 1:3 etc. beinhalten, von der wurstigkeit der verlängerung mal abgesehen. denkfehler, sorry, das 1:3 wär ja erst recht ein aufstieg für zagreb. bearbeitet 27. August 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. August 2013 54'SC Freiburg - Bayern München Über/Unter (1,5) Restzeit -1,90 0:1 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 arrogantes Bayern Pack hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts